Kiko Metal Fusion Blush 03 und 04


Da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte...


 
Halli hallo ihr hübschen, heute muss ich euch mal meine neuen Schätzelein von Kiko zeigen, die Metal Fusion Blushes. Da ich ja vollkommen inkonsequent bin, was die Neuanschaffung von Make Up Produkten betrifft,( besonders für die mit Schimmer oder Glitzer) mussten natürlich zwei mit:)
 

 
Ich liebe ja Kiko seit der ersten Stunde, Kiko steht für Qualität zum guten Preis. Einfach tolle, solide Produkte. Zur Metal Fusion Kollektion gehören noch Lidschatten, Highlighter Puder und Highlighter in Tropfen Form. Ich fühlte mich aber am meisten von den Blushes angesprochen, wie sie da so schön aufgereiht waren und vor sich hin glitzerten:)

 
Nummer 3 Electric Mauve, was für ein Name. Für Mauve Töne bin ich ja immer zu haben, liegt wahrscheinlich an meinem kühlen Hautunterton. Diese Farbe geht immer.
 
 
Nummer 4 Coral Profusion, ein superschöner warmer Coralleton.
In den war ich sofort verliebt.

 
Hier hab ich sie für euch mal im warmen Licht in den direkten Vergleich gesetzt.
 
 
Hier im kalten Licht, beide wirklich wunderschön. Die Pigmentierung ist gut, aber nicht extrem was ich bei Schimmer Produkten immer gar nicht so verkehrt finde. Ich mag es lieber, wenn man die Intensivität aufbauen kann und nicht so extrem vorsichtig beim Auftrag sein muss.

 
Geswatcht im kalten Licht unterscheiden sie sich gar nicht so sehr, während man im warmen Licht den Unterschied schon sieht.

 
Ich finde sie beide wunderschön und freue mich schon sie auszuprobieren.

 
Wie findet ihr sie? Seid ihr auch so Blush verrückt wie ich?
Wie viele habt ihr denn so?
 
 
Bis bald eure Ann.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen