The Year of Ultra- Violet

Yeah.... das ist mein Jahr!!!!!


 
Hallo meine lieben, violett, lila, purple, egal wie ihr es nennt, ist wirklich die Farbe in der ich, die meisten dekorativen Kosmetikprodukte besitze. Warum? Na weil ich es liebe. Für die einen ist es der letzte Versuch, für mich ist es die tollste Farbe. In allen Variationen. Violett ist meist die erste Farbe nach der ich schaue, wenn neue Kollektionen raus kommen. Als ich letztens meinen Kosmetiktisch aufgeräumt habe, saß meine Tochter neben mir und meinte. Mensch Muddi du hast ja extrem viele, lilane Lidschatten, die wirst du nicht mal in drei Leben verschminken können:). Ich sagte darauf: ja das stimmt, aber trotzdem sind sie alle unterschiedlich.
 
 
Hier habe ich euch mal eine kleine Auswahl fotografiert. Und ich muss wirklich sagen, ich liebe jeden einzelnen davon. Aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann wäre es Lace von Colourpop, der ziemlich in der Mitte steht. Den habe ich bereits zum 3. Mal nachgekauft. Diese Farbe ist sowas von einzigartig.
 
 
Ab und zu pimpe ich meinen Lidschatten noch mit Glitter auf, auch da habe ich etliches an violett zur Auswahl.
 
 
Auch an passenden Augenstiften mangelt es nicht, wobei ich hier nur zwei rausgesucht habe. Quasi stellvertretend für alle anderen.
 
 
Das einzige was ich nicht gern in violett oder Lila schminke, sind die Lippen, dadurch das ich meine Augen sehr gern in Szene setze, finde ich es einfach to much, wenn das Schnütchen auch noch in lila ist. Ich habe mir aber von Urban Decay, den Vice Special effects Topper zugelegt, so kann ich über meinem Lippenstift, ganz kleine Akzente in meiner Lieblingsfarbe setzen:)
 
 
Und natürlich die Nägel, auch Nagellacke habe ich in meiner Lieblingsfarbe. Mit Glitzer, ohne, holografisch, alles was das Herz begehrt.
 
 
 
Wie sieht es bei euch aus? Wie steht ihr zu violett? Mögt ihr es? Ist es euch zu bunt? Also für mich ist es einfach die Farbe, die mich am meisten anspricht.
 
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
 
 
 
 


5 Kommentare:

  1. Das sind ein paar tolle Töne :) Ich liebe Lila.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann gar nicht verstehen, dass manche lila nicht mögen.

      Löschen
  2. Das ist auch mein Jahr! XD ich liebe lila! 💕

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiebe auch alles an lila und das sind wunderschöne Produkte *_*

    AntwortenLöschen