Rituals - Ritual of Anahata


Open your heart...

 
Hallo meine lieben, das ich ein bekennender Rituals Suchtie bin, muss ich ja wohl nicht nochmal erzählen. Normalerweise ist es bei mir immer so, dass ich mir die jeweiligen Limited Editions , immer bestelle, ohne sie vorher probiert zu haben. Bei der diesjährigen Winter-LE war das aber anders. Als ich mir die Duftkomponenten ansah, Pinie und Rosenholz, dachte ich so bei mir, das könnte nach Oma riechen. Nicht das Omas schlecht riechen, aber halt eben nach Oma:)
So beschloss ich doch erstmal Probe zu riechen. Gesagt, getan wanderte ich zum Rituals- Dealer meine Wahl und nahm erstmal ein Näschen voll. Aber es war so wie immer, gerochen und hin und weg.
Das Duschschäumchen muss bei mir immer mit. Ich liebe diese Dinger einfach. Der Duft dieses Rituals ist ohne Zweifel winterlich, warm und einfach zum wohlfühlen. Ein richtiger Kuschelduft. Klar riecht man die Pinie, aber durch die geschickte Kombination, der anderen Komponenten, riecht es einfach nur legger.

 
 
Ich bin immer wieder angetan, von der Ergiebigkeit eines Ritual Duschschaums. Man braucht echt nur ganz wenig und es reicht für den gesamten Körper.
 
 
 
 
Das Herzstück einer solchen Kollektion, ist für mich natürlich immer das Body Scrub. Ich liebe Körperpeelings, nichts macht die Haut weicher und zarter.
 
 
Die Körnchengröße ist optimal und die Durchblutung wird super angeregt und einem wird gleich ganz warm.

 
 
Nach dem Peeling spüle ich meine Haut nur ab und tupfe sie mit dem Handtuch trocken, so bleibt ein leichter Film auf der Haut, der dann noch restlos einzieht. I love it.
 
 
 
 
Da ich mich aber auch sehr gern eincreme, darf natürlich die passende Creme nicht fehlen.
 

 
So gepflegt ist es für mich echt Wellness, auch für die Seele.

 
Ich kann euch dieses Ritual nur ans Herz legen, für kalte Tage ist es genau das Richtige.
 
 
Mögt ihr Rituals auch so sehr wie ich?
 
 
Bis bald eure Ann.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen