Urban Decay- Optical Illusion Primer

Primer- braucht man das überhaupt?

 
Hallo meine lieben, ich hatte immer ein etwas gespaltenes Verhältnis zu Gesichtsprimern, weil es für mich persönlich etwas Unnützes war. Was einfach nur mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Ab und an, hatte ich es dann doch immer mal probiert, einen Primer anzuwenden. Aber bis auf die Sprays habe ich nie etwas vertragen. Spätestens am 3. Tag der Anwendung fing meine Haut, dann immer an zu spinnen. Irgendwann hab ich es dann gelassen. Auch wenn ein Primer natürlich durchaus Vorteile bietet. Als ich dann von den neuen Urban Decay Primern hörte, dachte ich mir ich versuche es nochmal. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich bestellte mir den "Optical Illusion". Der wie ich fand für meine Bedürfnisse am besten geeignet war.

 
Es sind 28ml enthalten und man benötigt einen Hub. Er lässt sich super verteilen und verschmilzt wunderbar mit meiner Haut. Er kaschiert leichte Unreinheiten und Rötungen, ohne so ein rutschiges, schmieriges Gefühl zu hinterlassen. Die Poren werden gut minimiert. Die danach folgende Foundation lässt sich super verteilen und man braucht auch nicht so viel davon. Der Teint wirkt frisch und gesund.

 
Der Primer selbst ist leicht rosé. Was aber nach dem Verteilen nicht mehr sichtbar ist.


 
Ich habe euch den Effekt mal an meiner Hand demonstriert. Wenn man genau hinsieht, ist schon der ein oder andere Altersfleck zu erkennen. Nach dem Auftrag des Primers nur noch minimal sichtbar. Auch die porenverfeinernde Wirkung ist, denke ich, gut zu erkennen.

 
Ich mag ihn total und kaufe ihn sicher nach, es ist der beste Primer den ich je hatte. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
 
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Liebe Ann,

    diesen Primer kannte ich noch gar nicht, aber er klingt ja sehr vielversprechend. :) Den werde ich mir auf alle Fälle auch mal näher ansehen.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kann ihn wirklich empfehlen. Ein tolles Produkt.
      Liebe Grüße,Ann.

      Löschen
  2. Liebe Ann

    Das ist so ein toller Bericht!

    Danke Dir fürs Testen, werde ich vielleicht auch mal ausprobieren! ;oD

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja probier ihn einfach mal aus.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  3. Ich benutze selten Make-Up etc. aber meine Schwester schwört auf Primer - ich glaube sie nutzt den von Kiko ganz gern.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen