Live Irrésistible von Givenchy


Neu verliebt....

 
Hallo meine lieben,  zum Start in den Frühling gehört für mich auch ein passender Duft. Ein wundervoller Kandidat ist da "Live Irrésistible" von Givenchy. Der klassische Very Irrésistible begleitet mich schon seit Jahren, wirklich ein toller Duft mit dem man nichts falsch machen kann. Live ist sagen wir mal, ein fruchtig, blumiger Abkömmling vom Klassiker. Wobei das Original auch blumig ist, aber wie ich finde, einen Hauch süßer und etwas schwerer.

 
Live macht einem gleich gute Laune und man assoziiert regelrecht Frühling. Nach dem Aufsprühen nimmt man erst mal die Ananas wahr und erst nach und nach gesellen sich Rose und später Amber und Moschus dazu. Was natürlich auch die tolle Haltbarkeit ausmacht. Man nimmt den Duft auch nach Stunden, noch deutlich wahr. Der Flacon ist auch wunderschön gestaltet, edel klassisch und zeitlos.

 
Live ist sowohl für die reifere Frau, aber auch für die junge Frau geeignet. Er ist nicht zu schwer , aber auch nicht zu flüchtig und leicht.

 
 

 
Also ihr lieben wer noch einen Frühlingsduft sucht, sollte ihn mal schnuppern.
 
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Den klassischen Very I. liebe ich ja ,diesen muss ich aber unbedingt schnuppern :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Femi! Wenn du den Klassiker magst, wirst du den auch lieben.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen