Kleiner Wolkenseifen Einkauf


Ich habe es wieder getan....

 
Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch mal meinen kleinen
Wolkenseifen Einkauf zeigen. Ich liebe Wolkenseifen, einfach geniale Produkte. Supertolle Designs. Wer es noch nicht kennt, sollte unbedingt mal reinschauen. Aber Vorsicht Suchtgefahr!
Von Zeit zu Zeit muss ich mir das einfach mal gönnen. Es gibt immer wieder tolles zu entdecken.
Dieses Mal habe ich mir ein Pflegeherz gegönnt. Zuckerbiene, es riecht einfach himmlisch. Die Pflegeherzen sind quasi sowas wie eine feste Bodylotion. Die passende Aufbewahrungsdose habe ich gleich mitbestellt.

 
Die ON THE ROCKS Deocreme, einfach mega dieser Duft und über die Wirksamkeit der Deocremes muss ich echt nichts mehr schreiben, für mich einfach die besten. Ich kann nur sagen, wer eine Alternative zum Alu- Deo sucht, sollte die Deocremes probieren. Ich liebe sie und habe schon etliche Döschen verbraucht. Toll ist auch, das es von Zeit zu Zeit neue Düfte gibt. On the rocks gehört auch dazu. 

 
 Sterntaler als Deocreme ist auch noch relativ neu. Was ich auch extrem super finde bei Wolkenseifen, das hier der Kunde ernst genommen wird. Manche Düfte kommen wirklich so gut an und da wünscht man sich ja viele verschiedene Sachen in dieser Duftrichtung. Wolkenseifen reagiert darauf und so fern es möglich ist, werden neue Produkte kreiert.

 
Bei diesem Einkauf habe ich mir auch ein paar Sachen zum Baden mitbestellt, unter anderem auch meinen allerliebsten Duft. (riecht wie eine bekannte Creme, in einer blauen Dose). Dieser Geruch lässt mich immer so in Kindheitserinnerungen schwelgen.

 
Es gibt so eine massige Auswahl an Bademilch, Badeschaum u.s.w. da kann man sich gar nicht entscheiden. Sterntaler duftet schon durch die Verpackung, das man am liebsten gleich in die Wanne will.

 
Die Anno Badeschoki habe ich schon probiert, einfach klasse sie hinterlässt ein wunderbares Hautgefühl. Was ich auch immer wieder lobend erwähnen muss, sind die wunderschönen Packungen. Man fühlt sich wirklich wie eine Prinzessin , mit diesen schönen Sachen. Und für mich darf es auch ruhig mal ein bisschen dekadent sein:)

 
Natürlich gab es auch wieder Pröbchen.
 

 
Also ihr lieben wenn ihr was besonderes sucht z.B. auch mal zum verschenken. Bei Wolkenseifen seit ihr da wirklich richtig.
 
 
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Hast du schon mal ein Parfüm aus dem Shop probiert?

    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anjanka! Einen Duft habe ich noch nicht probiert.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen