Femme Fatale - Who is Fairest of them all?

Schick, schick.....


 
Hallöchen meine lieben, heute möchte ich euch einen wunderschönen Lack aus meiner letzten
Hypnotic Polish Bestellung zeigen. Hypnotic Polish ist mein absolut liebster Online Shop was Nagellacke betrifft, dort gibt es echt die besten. Eine neue Marke dort ist auch Femme Fatale Cosmetics. Die Lacke von denen sind einfach megaaaa.

 
Es handelt sich hierbei um eine Art Thermolack, ich denke man kann den Farbverlauf gut erkennen. Der Lack wird zur Nagelspitze hin wesentlich pinker, als er am Nagelbett ist.

 
Ich liebe solche Effektlacke und diesen hier finde ich besonders hübsch, er passt super in den Frühling.

 
Die Haltbarkeit ist total toll, ich habe den jetzt eine Woche drauf und er hat noch keine Macken. Solche unkomplizierten Lacke sind mir echt die liebsten. Man hat nur wenig Aufwand, aber trotzdem ein hübsches Ergebnis.

 
 

 
Wie gefällt er euch? Was sind eure liebsten Frühlingsfarben?
 
 
Bis bald eure Ann.

1 Kommentar:

  1. Wow, der Nagellack ist total schön :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Sonntag

    AntwortenLöschen