ColourPop - Blitzed

Sorry, aber ich gehöre zu denen, die nie genug von ColourPop bekommen.....



 
Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch quasi mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst zeigen. Es ist der erste Teil aus der CP Holiday Kollektion. Den es übrigens jetzt gerade vergünstigt gibt. Blitzed ist die Eyeshadow Kollektion. Ich liebe die Lidschatten von ColourPop sie sind einfach der Hammer.

 
Im Umkarton befindet sich ein Spiegel. Es sind 6 Farben enthalten.

 
Valley Girl ist der erste ein wunderschönes weiß, was leicht golden changiert.

 
Thirsty Girl eine megatolle Farbe.

 
Und Fan Girl ein wahnsinnig schönes grau mit einem lila Einschlag.

 
Hier die drei Schönheiten geswatcht. Einer schöner wie der andere. Die Pigmentierung ist satt und der Auftrag herrlich weich.
 
 
Party Girl ist ein matter lachsfarbener Ton. Die Pigmentierung ist okay ,aber nicht herausragend.

 
That Girl ist Glitzer Pur.

 
Und Roller Girl von diesem bin ich etwas enttäuscht, dieser sieht im Pfännchen Hammer aus, aber geswatcht ist er eher mau. Mal sehen wie er sich auf dem Auge macht.




 
So ihr Mäuse, das war Blitzed im nächsten Post folgen die Eyeliner.
 
Mögt ihr ColourPop oder nervt es euch? Besitzt ihr Produkte von CP? Wenn ja was?
 
 
Bis bald eure Ann.


Blogger Boxx - Edition Celebration

Wieder eine gelungene Box.....

 
Hallo ihr süßen, heute möchte ich euch noch meine neuste BloggerBoxx  zeigen, dann ist der Boxenwahnsinn erstmal vorbei, bis die nächste kommt. Die Box bekommt ihr hier aber leider ist sie schon wieder ausverkauft. Diese Box ist aber auch wirklich der Hammer. Ich bin schon ein richtiger Fan. Der Gedanke das die Dinge von Bloggern ausgesucht werden, finde ich auch klasse. Sie packen nur das hinein, worüber sie sich auch freuen würden und das merkt man einfach.

 
Ich finde die kleinen Widmungen, die an den Sachen hängen, total schön. Die Celebration Box enthält alles was zum Feiern braucht und natürlich für den Start ins neue Jahr.




 
Ein sehr hübscher kleiner Taschenkalender von Navucko in roségold.

 
Für den glänzenden Auftritt das diamond oil hair shine spray.

 
Der Color Drama in einem satten dunklen Rot.

 
Ein Shimmering Cream Eye Color von Shiseido in einem wunderschönen Taupe Ton. Mega schön.

 
Das Caudalie Abschminköl für nach der Party.

 
Und noch ein kleines Schlückchen zum anstoßen.

 
Für mich eine absolut geniale Box, ich hoffe die nächsten werden auch so toll.
I love it.
Wie gefällt sie euch?
 
Bis bald eure Ann.

Müller Look Box Dezember 2015

Also Müller weiß wie es geht.....


 
Hallo meine lieben, ich hatte ja dieses Mal das Glück eine der begehrten Müller Boxen zu ergattern und habe mich dementsprechend sehr gefreut. Die Box kostet 5 Euro und ist auf 5000 Stück limitiert. Und kann dann in einer Müller Filiale in der Nähe abgeholt werden. Dieses Mal kommt sie in golden daher und innen ist noch mal ein Schleifchen drum.

 
Nach dem Öffnen lächelte mich als erstes das Christina Aquilera Parfüm an. Es handelt sich um  Touch of Seduction. Ich bin jetzt nicht so der Fan von Drogeriedüften, dieses schnuppert aber sehr angenehm. Einziges Manko der Duft verfliegt recht schnell.







 
Dann das Catrice Prime and Fine Puder, dieses hatte ich schon mal und finde es ziemlich gut.

 
Ein wunderschöner Essie in Bordeaux

 
 Eine Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor in der Farbe
Cheeky Cherry, ich freue mich extrem drüber, ich wollte die Lipbutters schon ewig mal probieren, aber hab mir noch nie eine gekauft.
 
 
Ein Essence Eyeshadow in
Keep calm and berry on

 
Die Maybelline Jade Go Chaotic

 
Und die eine kleine Masterpiece von Max Factor.

 
So und das alles gab es für 5 Euro, ich finde da kann man echt nicht meckern, oder?
Wie findet ihr sie? Hattet ihr auch schon mal Glück bei der Auslosung?
 
 
Bis bald eure Ann.

Doubox Premium Dezember 2015

Na geht doch......

 
Halli Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch meine Doubox Premium vom Dezember zeigen. Ich finde die Box dieses Mal sehr gelungen und bin total zufrieden. Sie ist so, wie ich mir eine Überraschungsbox vorstelle. Es ist von allem etwas dabei und sie wirkt liebevoll ausgesucht.

 
Der erste Blick ist sehr vielversprechend.

 
Über dieses Produkt habe ich mich am meisten gefreut, ein Peeling von der Manufaktur Zartgefühl. Ich habe noch nie etwas von dieser Marke ausprobiert und freue mich sehr.

 
Als nächstes folgt das Hildegard Braukmann Hydro Serum. Ich liebe Seren für die Extraportion Pflege.

 
Die Grown Alchemist Pflegecreme, auch diese Marke ist mir nicht so geläufig, aber die Einfachheit der Verpackung und die Metalltube finde ich irgendwie gut. Ob die Creme was taugt, werde ich herausfinden.

 
Das Ikos Wimpernserum, vielleicht ist das ja eins, wo ich es schaffe, es konsequent anzuwenden:)

 
Eine My Burberry Miniatur , ich liebe Düfte und dieser riecht sehr lecker.

 
Und als kleines Weihnachtsgeschenk von Dougi der Alessandro Nail Buffer.

 
So das war die Doubox Premium für den Dezember , ich mag sie, wie gefällt sie euch?
 
 
Bis bald eure Ann.

Revlon Shine Addict Nail Buffer

Ein tolles Teilchen......



 
Hallo meine lieben Mädel´s, heute möchte ich euch ein wunderbares Tool zum stylen eurer Nägel zeigen, den Revlon Shine Addict Nail Buffer. Ich persönlich bin ja jemand der gerne schöne Nägel hat, aber ich bin auch sehr praktisch veranlagt und möchte nicht stundenlang feilen und polieren. Im Laufe der letzten Jahre hatte ich verschiedene Modelle von Feilen, z.B die 1,2,3 Dinger wo man der Reihe nach, jeden Finger abarbeitet. Ist mir aber einfach zu lange. Wenn es euch auch so geht, dann ist der Revlon Nail Buffer genau richtig für euch. Revlon ist ja sicher allen von euch ein Begriff. Sei es Nagellack, Make Up, Haarstyling u.v.m. ich denke es gibt keine Frau die Revlon nicht aus irgendeinem Bereich kennt. Auch Geräte die helfen sollen die Schönheit heraus zu kitzeln, gehören zum Hause Revlon.

 
Der Shine Addict Nail Buffer ist wunderbar handlich und passt in jede Handtasche. In der Grundausstattung ist erst mal alles enthalten was ihr braucht um sofort loslegen zu können. Es sind zwei Polierrollen enthalten, das sind die grauen im Bild und zwei Glanzrollen, diese sind weiß. Sogar Batterien sind dabei. Den Revlon Shine Addict Nail Buffer gibt es bei: Saturn, Mediamarkt, Otto und natürlich auch im gut sortiertem Fachhandel. Der Preis liegt bei 29,90. Die Rollen kann man im vierer Set nachkaufen für 9,90. Ich persönlich finde das ist ein toller Preis, wenn man bedenkt wie viel Spezialfeilen kosten.

 
 

 
Ich möchte euch noch kurz meine vorher/nachher Bilder zeigen. Hier seht ihr meine Nägel ohne Lack. Ich persönlich lackiere meine Nägel immer, weil ich einfach finde ab einer bestimmten Länge wirken sie immer irgendwie (vergilbt). Aber als Vorbereitung vor dem Lackieren ist der Revlon auch sensationell, wer von euch seine Nägel regelmäßig lackiert, weiß das irgendwann nach dem ablackieren, ziemlich kratzige und raue Stellen auf den Nägeln sind und manchmal sieht man diese auch noch nach dem Base Coat, aber mit dem Revlon vorbehandelt ist alles top. Und der Lack verteilt sich viel schöner und gleichmäßiger auf dem Nagel.
 
 
 Hier habe ich nur den Polierer verwendet, gut zu sehen an dem Staub auf den Nägeln.

 
Und hier nach der Glanzrolle, nein da ist kein Lack drauf sie glänzen so gigantisch nach der Behandlung, so das ich auch ohne Lack gehen könnte und alle Nägel zusammen dauert nicht mal 5 Minuten, einfach klasse.

 
Ich kann euch dieses kleine, tolle Maschinchen nur ans Herz legen, ich bin begeistert. Meine Familie übrigens auch:)
Was benutzt ihr um eure Nägel schön zu machen? Feilt ihr, oder arbeitet ihr elektrisch?
 
Bis bald eure Ann.
 
 
Dieses Gerät wurde mir kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt, vielen Dank noch mal an dieser Stelle.
 

Yves Saint Laurent - Black Opium Eau de Toilette

Mhmmm lecker......

 
Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch mal meine neuste Errungenschaft in Sachen Duft zeigen. Und zwar das Black Opium Eau de Toilette von YSL. In diesen Duft habe ich mich ganz spontan verliebt. Ich hatte schon mehrfach am EdP geschnuppert und war irgendwie nicht ganz überzeugt. Ich dachte so bei mir riecht okay, aber nicht so das es mich vollkommen überzeugte. Vor einiger Zeit schlenderte ich so bei Dougi lang und da sprühte sich eine Dame das EdT auf und ich dachte so bei mir:"riecht aber lecker", ging aber erst mal weiter, dann bei Müller sprühte ich es mir mal auf und musste echt den ganzen Nachmittag an meinem Handgelenk schnuppern. Mir war klar das dieser Duft bei mir einziehen muss:)

 
Und nun ist er mein und ich finde ihn sensationell für den Winter, einzig ein bisschen langanhaltender könnte er sein, aber es ist halt nur ein EdT. Der Auftakt ist sehr fruchtig, entwickelt aber dann eine tolle Wärme, die ich sehr gern mag. Das EdP dazu war mir einfach zu stechend, aber im EdT ist alles genau richtig dosiert. Sicherlich kein Duft für jedermann, aber ich mag ihn sehr gern.

 
Auch der Flakon ist ein toller Hingucker mit dem Glitzer, aber trotzdem sehr elegant wie ich finde.

 
Also für Mädels die gerne etwas kräftigere Düfte mögen, ist er auf jeden Fall mal ein Schnuppern wert.
Hat jemand von euch den Duft? Oder schon mal dran gerochen? Wie findet ihr ihn?
 
Bis bald eure Ann.