Doubox Premium November 2015


Na geht so........

 
 Hallo ihr Mäuse, heute möchte ich euch meine Doubox aus dem November zeigen. Ich muss sagen ich finde sie okay, also zumindest die Produkte die drin sind relativ wertig, aber ich finde wieder das der letzte Schliff fehlt. Ich meine Douglas wird ja nicht ruiniert, wenn sie mal noch ein paar schöne Proben mit reinpacken, oder:)?
Enthalten sind dieses Mal die Bioxidea Miracle Masken im Wert von über 50 Euro, ja ich liebe Masken, ich würde aber sicher keine 50 Euro dafür ausgeben, so ist es gut das sie in der Box sind, vielleicht sind es ja wirklich Wundermasken? Und ich werde um Jahre verjüngt? Das werde ich ausprobieren.
 
 
 Naja zum Eos Lippen Balm muss man ja nicht mehr viel sagen, oder? Ja er ist gut, aber langsam geht mir dieser Hype etwas auf den ......

 
 Dann ein Bare Minerals Proben Set, was ich schon bei mehreren Dougi Bestellungen, als Goodie bekommen habe.

 
Das Isodora Blush finde ich hübsch, die Farbe passt gut in den Herbst, Blush kann man ja immer gebrauchen.
 
 
 Naja und eine Luxus Probe von Gimme Brow, ich finde Benefit an sich schon eine tolle Marke, aber nun gerade etwas für die Augenbrauen habe ich mir nicht unbedingt vorgestellt.

 
Ja alles in allem ist der Wert der Box wieder viel mehr, als was sie kostet, aber wenn ich mal mit meiner Lieblingsbox vergleiche, wo ich im Abo zehn Euronen mehr bezahle und dafür 5 sehr wertige Originalgrößen habe, muss ich mal wieder sagen. Douglas das geht einfach besser. Stellt euch doch einfach mal vor, ihr sitzt zu Hause und packt die Box aus. Was könnte euch denn gefallen? Immer die Sachen die sich nicht gut verkaufen? Oder Dinge die man schon 10 mal hatte? Ich setze jetzt meine Hoffnung auf die Weihnachtsbox und ich hoffe die wird der Knaller.
 
Wie gefällt euch die Box Mädel´s? Hopp oder Top?
 
Bis bald eure Ann.

5 Kommentare:

  1. Huhu!
    Diese Box kannte ich gar nicht und musste sie erst einmal googeln.
    Da ich das jetzt auch zum ersten Mal sehe gefällt mir die.
    Ich gebe dir aber Recht und denke auch, wenn man immer die Produkte bekommt, die sich nicht verkaufen lassen, dann ist es langsam echt nervig. Für die Weihnachtsbox wünsche ich dir viel Erfolg, dass da alles drin ist, was du dir erwünscht.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Für mich war die Box diesen Monat total super aber die Deluxe Box würde mir jetzt auch weniger gefallen. Mein Beitrag kommt nächsten Mittwoch online. Mir hat eigentl. jedes Produkt gefallen, insbesondere die Probe der Roller Lash von Benefit. Das gimme brow hätte ich jetzt auch nicht wirklich gebraucht... also kann dein Fazit gut verstehn.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich habe den gleichen Inhalt wie Du und - ja - mir gefällt die Box sehr gut! Allerdings hast Du Recht, ein paar Überraschungsproben extra - kosten nichts und würden das Ganze insgesamt aufpeppen, das stimmt schon. Trotzdem gefällt mir Doubox mittlerweile mit Abstand am besten. Ich habe eine ganze Menge andere Boxen getestet, doch - bis auf Glossybox - alle wieder gekündigt. Manchmal bestelle ich mir eine Einzelbox, es gibt ja immer mal wieder solche Aktionen, das wars dann aber auch schon. Ich finde es auch gut, dass ich die Sachen bei Doubox oder Douglas direkt nachkaufen kann. Gut, die Box könnte vielleicht ein wenig verspielter sein, doch ist sie solide, wertig und erwachsen geworden, und das gefällt mir. Ich bin ja mal sehr gespannt, was uns im Dezember erwartet. Liebe Grüße und eine gute Woche :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann, ich bin ja derzeit "boxenfrei". Auch wenn ich doch ganz gerne wieder eine hätte..
    Bin deiner Meinung bei dieser Box. Ist halt okay.. Ich benutze gerne Augenbrauenmascara, also das Produkt in der Box finde ich ganz cool. Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte die Douglasbox ca. ein Jahr und habe mich dann dagegen entschieden. Deine Box gefällt mir ganz gut, die Augenbrauenmascara scheint interessant zu sein. Der EOS Ball ist ja sowieso immer toll :-) not bad!

    AntwortenLöschen