Parfümdreams Beauty Box August 2015

Ist okay.......aber....

 
Hallo Mädel´s! Nachdem ich ja im Dezember, meine erste Parfümdreams Beauty Box bestellt hatte und ich nicht gerade in Begeisterungsstürme ausgebrochen bin, hatte ich mir die folgenden Boxen nicht bestellt. Dieses Mal dachte ich, ich gebe ihr nochmal ne Chance, vielleicht wird aus uns doch noch ein Paar:) Als ich einen Blick ins innere warf, machte sich erstmal Ernüchterung breit. Mensch, ihr lieben Leute von Parfümdreams, ihr müsstet doch nun mal wissen, das gerade die Damen, auf schöne Dinge stehen, wie wäre es denn, wenn die Box ein wenig liebevoller gepackt wäre. Zum Beispiel mit schönem Packpapier innen? Und nicht einfach alles so hinein werfen? Gerade Parfümdreams gehört ja doch auch zu den Führenden, im Internetkosmetikhandel.

 
So  nun zum Inhalt Mädel´s. Im ersten Moment dachte ich erst naja geht so, aber dann beim näheren Hinsehen, war ich doch ganz angetan.
 
 
Das Originalprodukt ist ein Lipgloss der Firma Beauty is Life, kannte ich bisher noch gar nicht, als ich gelesen habe, das der Gloss eigentlich 24,99 kostet war ich schon etwas baff. Ich finde die Farbe okay, sie ist relativ neutral, weder zu knallig noch zu fad.
 
 
Eine Luxusprobe vom M2 Beauté Eyezone Care Complex, für Brauen und Wimpern. Und ein Abschminktuch.

 
Hier kommen wir zum diesmaligen ABER, die Miniatur von Escadas Joyful, die ja in den allermeisten Boxen ausgelaufen ist. Ich hatte Glück meine stand in der Box und nur eine kleine Menge, hat meine Box beduftet und keinen größeren Schaden angerichtet. Wäre vielleicht nicht passiert, wenn man etwas mehr Sorgfalt in die Verpackung gelegt hätte;)

 
Dann ein kleiner Alessandro Lack, die Farbe ist ganz hübsch und sehr alltagstauglich.
 
 
Ja meine x´te Narciso Probe, man könnte meinen das Zeug verkauft sich nicht, es wird einem überall hinterher geschmissen. Ich mags nicht, ist mir zu viel Moschus drin und Moschus kann sehr schnell wie Sh.. riechen. So empfinde ich es leider bei diesen Düften.
Eine Body Lotion von Armanis Si, ich liebe diesen Duft, voll mein Ding.
 
 
Und eine Luxusprobe von der Hypnose Doll Eyes Mascara, da freu ich mich auch sehr drüber.
 
 
Alles in allem, finde ich die Box trotz diverser Mängel okay. Ich meine für 14.95, ist sie super und ich kann mit den meisten Sachen was anfangen.
Wie findet ihr sie? Wäre sie was für euch?
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Das kleine Escada Parufm habe ich auch, der Flakon ist so süß und für den Sommer riecht es auch ganz gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Ich mag den Duft auch sehr gern.
      LG Ann

      Löschen
  2. Die Hypnose Doll Eye Mascara ist top! Nur brennt die einwenig wenn sie durch Nässe verschmiert.

    XO, Jessy ♥ www.jesseniz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist ja toll! Ich habe bisher noch nichts von ihr gehört aber die Produkte sind wirklich überzeugend. Jedes einzlne finde ich super und hätte mich sehr darüber gefreut.
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch. Und ich freue mich besonders, das ich mal was neues probieren kann.
      Zum B. die Sachen von M2
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  4. Ich habe momentan keine Box in Aussicht und das ist schon etwas doof, so ganz ohne Überraschung! Deine Box ist doch ganz okay. Das Escada, die Mascara und den Nagellack finde ich schon toll. Preislich total gut. Blöd nur mit dem ausgelaufenen Parfüm. Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das sehr gerne mit den Boxen, ist jedes Mal ne Überraschung, manchmal toll und manchmal naja:)
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen