Doubox Premium August 2015

Hätte etwas mehr erwartet.......

 
Hallo ihr lieben Mädel´s, heute frisch für euch von der netten DHL Frau, die Doubox Premium für den August. Wobei ich dieses Mal sagen muss, ich bin schon ein wenig enttäuscht.
Der erste Blick:

 
 

 
Die Hauptprodukte sind der Tangle Teezer Macadamia für ca. 15 Euro.
 
 
Und der Perversion Mascara von Urban Decay ca. 24 Euro
 
 
Oil blotting Sheets
 
 
Eine Luxusprobe Annayake Reinigungsschaum
 
 
Und eine Maxi Probe von Smooth- 365
 
 
Ja klar der Wert, was sie gekostet hat, ist locker erreicht, aber irgendwie fehlt mir ein wenig das gewisse Etwas.
Wie findet ihr die Box? Wär sie was für euch?
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Dafür, dass die Box doppelt so teuer wie die Original ist, hätte ich auch einen wow-Effekt erwartet. Ein enttäuschender Monat. Die UD Mascara reisst es aus meiner Sicht nicht raus. Liebe Grüße Caren von www.testundliebe.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht! Wenn man mal mit der Luxury Box vergleicht, die ist im Abo auch nicht viel teurer als die Premium. Das stellt Douglas ein ganz schön schlechtes Zeugnis aus, selbst wenn sie nur noch ne Handvoll Proben mit reingepackt hätten, dass hätte das Ganze schon etwas aufgewertet.

      Löschen
  2. Huhu Ann, tja, die hatte ich auch und fand sie recht mager. Die Bürste und der Mascara sind okay für mich, doch ich finde, die Extras hätten auf jeden Fall üppiger ausfallen müssen. Blotterpaper war ja noch ganz gut, von der Marke habe ich mir letztens einen Stick gekauft, eine Art Balm wie Lippenbalm, aber für Ellbogen, Knie usw. Also, das finde ich noch gut. Doch diese Tüttelpröbchen, das war mir einfach zu wenig. Na ja, mal gucken, wie es weiter geht. Liebe Grüße an Dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara ist sehr sehr gut... aber ich glaub die machts jetzt auch nicht wieder gut.
    Das gewisse Etwas fehlt in der Tat!

    AntwortenLöschen
  4. Genau den gleichen Gedanken habe ich auch! Ich habe die "normale" Box und irgendwie fehlt mir diesen Monat auch das gewisse Etwas. Aber trotzdem bin ich zufrieden & freue mich schon auf die nächste Box. Schade, dass die Mascara bei mir nicht dabei war ^^
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Standardbox und war diesen Monat doch positiv überrascht :) es war meine dritte Box und die beiden vorherigen fand ich total blöd ... Diesen Monat konnte ich mit fast jedem Produkt etwas anfangen.

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    P.S.: Auf meinem Blog läuft seit heute ein kleines Giveaway (mein erstes!) - vielleicht gefällt dir das Produkt ja und du hast Lust teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen