Meine Juni Lieblinge

Besser spät als nie......

 
Hallo meine lieben Mädel´s, sorry das ich im Moment nicht so aktiv bin, aber irgendwie komme ich in letzter Zeit nicht so oft zum bloggen. Dann das schöne Wetter, da ist man ja doch lieber draußen als drinnen. Tja der Juli ist nun schon wieder ein paar Tage alt, aber ich möchte euch meine Juni Loves trotzdem noch zeigen. Wobei es diesmal etwas eintönig ist:) Ich sage nur ColourPop. Ich habe von ein paar Wochen meine erste Bestellung erhalten und ich bin sowas von hin und weg. Ich liebe die Produkte und trage im Moment nichts anderes auf den Augen und Lippen.
 
 
Diese drei Lippie Stix stehen quasi stellverstretend für alle anderen, da mittlerweile auch Bestellung zwei und drei angekommen sind. Die Qualität ist wirklich überragend zu einem doch recht kleinem Preis, das habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Und ich habe wirklich schon sehr viel probiert.
 
 
Die Lidschatten sind wirklich der Oberhammer, sie können locker mit den großen Marken mithalten und manche übertreffen sie sogar. Ich schminke mich um halb 6 in der früh und um 8 Uhr abends sitzen die Lidschatten noch dort wo sie hingehören. Und was auch sowas von klasse ist, man hat keinen Fall Out und die Shadows lassen sich super verarbeiten, selbst die ganz dunklen Farben. Und die Glitzernuancen glitzern auch wirklich nur dort wo man sie aufträgt. Ich könnte wirklich stundenlange Lobeshymnen auf diese tollen Produkte singen, einfach genial. Dann kommen wir mal zu meinem erste Hilfe Set für heiße Tage, diese beiden waren kleine Geschenke bei meiner Bestellung von Clinique. An den heißen tagen hatte ich sie im Kühlschrank. Zum einen das Moisture surge face spray, einfach ins Gesicht sprühen, wenn man schwitzt und man ist herrlich erfrischt.
 
 
Und das all about eyes Serum mit so einem kleinem Massage Roller vorn dran, kühlt wunderbar dicke Äuglein weg, gerade als es so extrem warm war, schläft man ja doch etwas schlechter.
 
So nun kommen wir noch zum letzten im Bunde
Dem Glide-On Eye Pencil von Urban Decay. Dieser war als Hauptprodukt in einer BoB und seitdem benutze ich ihn fast täglich, er ist sehr haltbar am Auge und der Auftrag geht butterweich.
 
 
 
So meine Lieben das waren meine Lieblinge aus dem Juni, was sind eure?
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen