Shiseido Ibuki Multi Solution Gel und Softening Concentrate


Ich liebe Asiatische Kosmetik......


Hallöchen ihr süßen, heute möchte ich euch zwei meiner liebgewonnenen Pflegekandidaten zeigen. Als erstes das Multi Solution Gel von Shiseido. Und ich kann euch sagen, es ist wirklich toll in der Wirkung. Shiseido verspricht eine perfektionierte Haut und ich muss sagen, das trifft es beinahe.

 
Das Gel befindet sich in einer kleinen Dose und es sind 30ml enthalten. Ich kann aber sagen, es ist wirklich ergiebig, ich benutze es seit Wochen beinahe täglich und es ist noch fast voll.
 
 
 Dieses Gel wird nur partiell angewendet. Ich tupfe es nach meiner Pflegeroutine am Abend, auf meine Problemstellen( Große Poren, Pickelchen) auf. Und die Wirkung ist echt klasse, Unreinheiten verschwinden viel schneller und die Poren wirken auch wesentlich kleiner. Ich bin sehr begeistert und werde es mir 100 % ig nachkaufen. Kleiner Tipp: schaut mal bei Parfümdreams, da ist es wirklich günstig.
 
Und nun zu meinem zweiten Liebling
Das Softening Concentrate
 
 
Ich mag es super gern am Morgen, es ist wunderbar leicht und kleistert meine Haut nicht zu. Ich finde es im Sommer schrecklich, wenn man dann unter der Creme so schwitzt, aber bei dieser fast schwerelosen Pflege ist das nicht der Fall. Und trotz der leichten Textur ist die Haut wunderbar gepflegt und durchfeuchtet.
 
 
Die Textur ist wirklich sehr leicht, es ist eigentlich schon eine Lotion. Ein Pumpstoß genügt für Gesicht und Hals. Und der Duft ist wahnsinnig angenehm.
 
Kennt ihr die Ibuki Produkte? Wie findet ihr sie?
 
Bis bald eure Ann.
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich hatte mal eine Shiseido Augencreme (ich weiß den genauen Namen leider nicht) und war wirklich zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen