Juliette Has a Gun - Anyway

Manchmal ist weniger mehr....


 
Hallöchen ihr lieben, heute möchte ich euch mal wieder ein tolles Düftchen vorstellen. Kein gängiger Duft, sondern ein sogenannter Nischenduft. Mein heißgeliebtes Anyway von Juliette has a gun. Dieser Duft besticht für mich durch seine Einzigartigkeit, wie eigentlich die meisten Parfüme, dieser Firma. Ich liebe ihn, er hat so was unheimlich cleanes, besonderes. Es ist kein starker Duft, der alles übertönt, aber er ist doch präsent. Er ist einfach perfekt für den Sommer. Er gehört zu jenen Gerüchen, die sich mit dem Träger verbinden und nicht alles andere übertönen.
Ich finde auch schon alleine die Aufmachung, der Verpackung sehr individuell.
 
 
Er ist in einer sehr stabilen Pappverpackung diese ist nochmal richtig liebevoll gestaltet. Der Flakon an sich ist sehr schwer und fühlt sich irgendwie samtig an.
 
 
Als ich Anyway das erste Mal gerochen habe, war ich total hin und weg. Ich hatte bei Parfümdreams bestellt und meiner Bestellung, lag nur eine besprühte Pappenprobe, dieses Duftes bei. Ich schnupperte dran und dachte sofort "wow". Es roch so toll, das ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, bis ich dann bestellt habe. Ich persönlich liebe Düfte die ich nicht an jeder Ecke rieche, nicht das ich die gängigen Marken nicht mag, aber manchmal möchte man auch etwas, was nicht jeder dritte hat. Ich finde es auch ganz schrecklich, wenn man gefragt wird, was für einen Duft man trägt und eine Woche später, wartet derjenige mit dem selben Duft auf. Das ist mir vor Jahren mal mit einer Kollegin so ergangen und ich habe den Duft dann nur noch selten getragen oder zumindest nicht mehr auf der Arbeit.
 
Bei Juliette has a Gun habt ihr definitiv besondere Düfte. Man kann auch direkt auf der Website ein Probenset, der Bestseller dieser Marke kaufen.
 
 
Die einzelnen Proben sind liebevoll in kleine Kuverts verpackt und enthalten sind jeweils 2ml.
 
 
Bis auf zwei Ausnahmen, finde ich die Düfte alle grandios, alle durch die Bank weg besonders. Natürlich hat das besondere auch meistens seinen Preis, aber diese Parfüms sind ihr Geld wert. Kennt jemand von euch Juliette Has a Gun? Besitzt ihr vielleicht auf einen Duft?
 
Bis bald eure Ann.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen