Kanebo Sensai Silky Purifying Cleansing Oil

I love.......

Vor kurzem bekam ich eine total nette E- Mail von der Firma easy cosmetic . Ob ich nicht das Kanebo Sensai Silky Purifying Cleansing Oil testen möchte, natürlich habe ich zugesagt. Und schon wenige Tage später hielt ich das Öl in der Hand. Ich liebe Gesichtsöle, in allen Variationen sie pflegen einfach wunderbar und verschönern die Haut. Das Kanebo Reinigungsöl, ist wie der Name schon sagt, zum abschminken und abreinigen des Gesichtes. Ich dachte früher immer, das Öle extrem fettig sind und einen Film hinterlassen, deshalb habe ich lange Zeit die Finger davon gelassen. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Ich persönlich habe eine Mischhaut die zum Trockenen tendiert, ich komme mit dem Kanebo Öl super zurecht.

 
Die Verpackung ist schlicht und puristisch gehalten. Ich liebe dieses cleane Design. Das Öl befindet sich in einem praktischem Dosierspender. Ich persönlich benutze 1-2 Pumpstöße für das ganze Gesicht. Ich trage es auf das trockene Gesicht auf, massiere es überall ein und dann mache ich meine Hände nass und schäume das Öl auf. Dann spüle ich mein Gesicht gründlich ab. Zurück bleibt wunderbar gereinigte Haut. Das Gesicht ist überhaupt nicht trocken. Theoretisch bräuchte man sich nicht unbedingt eincremen, da die Haut durch das Öl wunderbar gepflegt wird.
 
 
Ich habe euch die Anwendung mal auf meiner Hand demonstriert.
Das Öl ist relativ flüssig und lässt sich prima verteilen. Es hat nur einen ganz dezenten kaum wahrnehmbaren Geruch. Sehr angenehm.
 
 
Hier mit Wasser aufgeschäumt, bekommt es eine milchige Konsistenz.
 
 
Und nach der Anwendung
 
 
Ich muss sagen ich hatte vorher auf meiner Hand richtig trockene Hautschüppchen, da ich von Berufswegen meine Hände doch sehr häufig wasche und nach der Anwendung ist alles wunderbar weich und gar nicht mehr trocken und so ist es auch im Gesicht, einfach super.
Ich benutze es auch um Augen Make Up zu entfernen, funktioniert klasse und brennt nicht.
Erhältlich ist das Kanebo Reinigungsöl zum Super Preis bei
  Ich kann für dieses Produkt eine absolute Kaufempfehlung aussprechen, es ist einfach Luxus für die Haut. Bei easy cosmetic gibt es übrigens noch viel andere, tolle Kosmetik zu unschlagbaren Preisen.
 
Bis bald eure Ann.
 
 


   Vielen Dank nochmal, das ich dieses tolle Produkt kostenlos testen durfte.

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass es von dieser Firma ein Reinigungsöl gibt, klingt super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben total schöne Sachen, aber leider sehr preisintensiv.
      LG Ann.

      Löschen