Elie Saab- Resort Collection

Traumduft.......

Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch den limitierten Sommerduft von Elie Saab Duft zeigen.


 
 Die Verpackung macht für mich einen sehr maritimen Eindruck, was ich sehr passend finde. Der Flacon ist schwer und massiv, wie alle von Elie Saab. Ich finde diese Art von Flacon sehr ansprechend, schön geschliffen, aber irgendwie doch einfach und nicht so pompös.
 
 
 Beim ersten Aufsprühen kommen erst einmal sehr die fruchtigen Noten zum Vorschein, Mandarine, Feige, Orange strömen einem sehr intensiv, aber nicht unangenehm, in die Nase. In der Herznote riecht man dann Jasmin und Frangipani. Später entwickelt der Duft dann noch eine etwas holzige Note, was ich sehr mag und ein wenig Amber kann man auch riechen. Dieser Duft ist für mich ein richtiger Wohlfühlduft, ich hab ihn aufgesprüht und empfand ihn als super angenehm. Er hat aber auch eine charakteristische Note wie alle Elie Saab Düfte.
 
 
 Ich persönlich mag alle Düfte von Elie Saab, sie haben alle einen gewissen Wiedererkennungswert und man riecht sie nicht an jeder Ecke. Denn die klassischen Düfte muss man mögen und ich liebe sie.
 
 
Und dieser hier ist auch wieder sehr gelungen, er regt zum Träumen an. Wenn man ihn eine Weile trägt, ist das wie eine sommerliche Brise, wie ein Tag am Meer. Diese unwiderstehliche Mischung aus Sonnencreme, Wasser und Sonne.

 
Kennt jemand von euch Elie Saab Düfte? Mögt ihr sie?
 
Bis bald eure Ann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen