Box of Beauty April 2015

Nicht ganz so meins......

 
 
 Hallo ihr lieben Mädels, ich habe lange überlegt ob ich diesen Monat überhaupt meine BoB zeige, weil dieses Mal hat sie nicht so ganz meinen Nerv getroffen. Aber naja was soll´s ich zeig sie trotzdem. Ich denke dieses Mal hatten alle den gleichen Inhalt.

 
Mein erster Eindruck war erst einmal" Uh ganz schön duster". Das Hauptprodukt der Curve Eyeliner von Nyx. Ich finde es okay, mal sehen ob ich damit zurecht komme. Ich gehöre ja eher zur Fraktion der Eyeliner Untalentierten. Ich muss aber echt sagen, so eine gigantische Verpackung muss ja echt nicht sein.
 
 
Dann die Master Piece Mascara von Max Faktor. Naja Wimperntusche kann man immer gebrauchen, aber ist halt nicht so originell, da ja in den letzten Boxen schon häufiger Mascara drin war. Wenigstens ist meiner nicht eingetrocknet, was ja wohl bei einigen Boxen der Fall war.
 
 
Der Nagellack ist okay, aber mal ehrlich es ist doch Frühling, warum packt man da so eine dunkle Farbe hinein, wo ich finde, die wäre einfach in einer Herbstbox besser gewesen.
 
 
Douglas Shampoo und Conditioner, hmm was soll man da sagen. Ich glaube Douglas kann noch tausend Mal seine Haarpflege Marke rein packen, sie wird mich trotzdem nicht überzeugen.
 
 
Das Multi Talent Serum finde ich ganz okay, es war auch im Kalender enthalten ich finde es ganz gut.
 
 
Also diesen Monat bin ich nicht überzeugt, da aber die letzten Boxen, in meinen Augen wirklich supi waren, sehe ich mal darüber hinweg, in der Hoffnung das es im Mai wieder mal nen Knaller gibt.
Wie findet ihr die Box?
 
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Also ich muss mich dir anschließen, mir würde die Box auch gar nicht zusagen. Mit dem meisten könnte ich nichts anfangen oder habe bessere Produkte, die mich mehr überzeugen. Aber ich drücke die Daumen, dass die nächste wieder besser wird.
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen