Bestellung bei The Body Needs

Immer wieder gerne.......

Hallihallo ihr Schönheiten, ich hoffe ihr hattet einen fleißigen Weihnachtsmann und wundervolle Feiertage. Pünktlich zu Heiligabend ist noch meine Bestellung von TBN bei mir eingetrudelt und heute möchte ich sie euch zeigen. Ich habe schon sehr oft bei The Body Needs bestellt und werde es auch weiterhin tun. Dort gibt es eigentlich alles, was das Schminkherzchen begehrt und die Preise sind vollkommen okay. Der Versand geht immer sehr zügig, nur bis es hier Deutschland ankommt, das dauert manchmal, von 2 -6 Wochen hatte ich schon alles dabei. Nun zu meiner Bestellung.

 
Diesmal habe ich mich für Crush Pot´s entschieden, also alles in gepresster Form. Als erstes habe ich mir mal wieder zwei Blushes ausgesucht.
Links Sweet Cheeks ein schöner Koralle Ton und rechts Silken Peach ein schöner Pfirsich Ton.
 
 
Sweet Cheeks ist korallig und hat aber goldene Akzente.
 
 
Silken Peach hat einen Silbrigen Einschlag. Die Magnetpfännchen habe ich mir diesmal gleich mitbestellt.
 
 
Hier geswatcht: Sweet Cheeks ist ganz schön fest gepresst, aber nach ein paar mal drüber streichen, ist die Pigmentierung ganz gut. Silken Peach ist schön buttrig und gibt sehr gut Farbe ab. Einmal bei Tageslicht geswatcht.

 
Und hier bei Kunstlicht.
 
 
Dann habe ich mir dieses Mal noch drei Lippies mitbestellt, allesamt sehr korallig, weil ich einfach der Meinung bin, das mir dieser Farbeinschlag am besten steht.
 
 
Von links nach rechts:
Coralberry,Tender Kiss und Cloyingly coral, die Deckkraft ist einfach genial und sie pflegen die Lippen richtig.

 
 Und natürlich keine TBN Bestellung, ohne Lidschatten oder Pigmente. Diesmal habe ich auch Crush Pots genommen.
 
 
 Als erstes seht ihr:
It´s Complicated
Eine tolle Farbe.
 
 
Der zweite im Bunde ist Deep Space ein absolut genialer Blauton.
 
 
Und violett darf ja nicht fehlen:
 
Love Song
 
 
Die Swatches zeige ich euch mal später, weil die wunderschönen Farben kommen am besten immer mit Base und in einem AMU raus. So ihr süßen, das war mein Einkauf, wäre was für euch dabei gewesen? Habt ihr schon mal bei TBN eingekauft? Was gefällt euch dort am besten?
 
Bis bald eure Ann.

 
 
 



 
 

12 Kommentare:

  1. Ja, ich wurde reichlich beschenkt :D *lach*
    Die Marke bzw. den Shop kannte ich noch gar nicht ;). Auf die Lidschatten (die letzten 3) bin ich sehr gespannt, die sehen echt hübsch aus (mit etwas Shimmer wenn ichr ichtig sehe).

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Na bei mir muss es doch immer schimmern. Die haben da echt schöne Dinge, vor allem wer gerne Pigmente und so was mag.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  2. Sehr, sehr schöne Sachen <3. Ich hatte mir immer vorgenommen, dort zu bestellen, nur kam ich bisher nie dazu :D. Aber es steht definitiv noch auf meiner To-Do-Liste hihi.

    GLG und noch einen schönen restlichen Weihnachtsfeiertag :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Das lohnt sich echt dort mal zu stöbern, da findet man immer was.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  3. Wow echt schöne Sachen dabei, am besten gefällt mir die Lippies ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Die Lippies sind wirklich toll, sie haben eine sehr gute Deckkraft und sind wirklich preisgünstig.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  4. Bisher kannte ich den Shop gar nicht. Aber vor allem die Lidschatten sind ja ein Traum! Sehr schön! Nur schade, dass die Lieferzeiten so lang sind... :/

    Viel Freude mit deinen neuen Schätzen! :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit den Lieferzeiten, das ist manchmal echt nervig, ich kann auch nicht sagen woran das liegt, das es so unterschiedlich ist. Vielleicht am Zoll? Aber bisher musste ich noch nie etwas nachzahlen. Bei Fyrinnae dauert es maximal 10 Tage, dann ist es da. Na wer weiß!
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  5. Das ist wirklich ein toller Einkauf, liebe Ann! Allen voran die Lidschatten, die finde ich wirklich wahnsinnig schön - da würde ich mich noch sehr über eine Review und Swatches freuen :)

    Und dein Design finde ich übrigens total schön, das wirkt irgendwie gleich viel übersichtlicher und ruhiger als das alte! Toll gemacht! :)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah! Danke für dein Kompliment, ich bin auch froh über mein neues Design, ich hab es mir aber gestalten lassen, ich bin da leider nicht so versiert. Ich hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gekommen. Die Review folgt noch, ganz sicher.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  6. Hi!
    Leider hast du mich angefixt! ;)
    Ich kannte diese Seite nicht und werde dort direkt mal was bestellen. Die Lidschatten sind ja ein Traum!

    Liebe Grüße

    Christina von
    http://christinaskosmetikwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Ja, die haben wirklich tolle Sachen, ich könnte da auch ewig stöbern , man findet da immer was.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen