Isadora Sugarnails " Macaron"

Ich hatte jetzt 2 Wochen denselben Lack drauf..... es wird mal wieder Zeit....

Hallo ihr süßen, ja ihr lest richtig ich hatte jetzt seit 2 Wochen denselben Lack drauf, weil ich einfach keinen Bock hatte, ihn zu wechseln. Ich weiß auch nicht, zu faul, zu warm, alles irgendwie.
Heute dachte ich, wird es mal wieder Zeit. Habe natürlich einen von meinen frisch gekauften Lacken ausgewählt. Den Isadora Sugarnails in " Macaron". Es handelt sich mal wieder um einen Sandlack, wobei ich hier sagen muss, das die Struktur sehr fein ist, nicht wie die herkömmlichen Sandlacke. Aber seht selbst.

 
Der Auftrag ging gut und die Trocknungszeit war okay, wenn ich was bemängeln müsste, dann ist es der etwas sehr breite Pinsel, gerade am kleinen Finger, malt man dann doch schon mal übers Ziel hinaus.
 
 
 
Es handelt sich um ein sehr zartes mintgrün.
 
 
 
Der Lack ist sehr dezent und fast schon etwas mädchenhaft.
 
 
 
 
Mir persönlich gefällt er sehr gut , schön dezent und zart. Wie gefällt er euch?
 
Bis bald eure Ann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen