Zoya ARLO

Zoya Pixie Dust Sommer 2014....

Hallo ihr süßen, ich hoffe ihr habt den heutigen Tag genossen und euch gut von der Woche erholt. Passend zum Sommer gibt es von mir heute ein paar Tragebilder vom Zoya Arlo, einer der Lacke aus der Zoya Pixie Dust sommer 2014 Kollektion.
Ich weiß manche von euch können keine Strukturlacke mehr sehen, aber ich steh total drauf. Und ich finde sie einfach toll.

 
Der Auftrag ging wie bei allen Zoya Lacken problemlos.
 
 

 
 
 
 
 
Hier hab ich mal ein bissel unscharf fotografiert, das ihr das Funkeln sehen könnt.
 
 
Was ich ja sehr an den Zoya Lacken liebe, ist das trotz Glitter und Gefunkel, doch alles ganz gut abgeht. Ohne das man ne halbe Stunde mit Alu Verband da sitzen muss. So Mädels wie gefällt euch der Lack? Mögt ihr Strukturlacke noch, oder habt ihr sie über?
 
Bis bald eure Ann
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen