Kiko Dazzling Highlighter

Highlighter......was mach ich denn damit????

Hallo meine lieben, noch nicht vor all zu langer Zeit besaß ich keinen einzigen Highlighter, weil ich irgendwie gar nicht so recht wusste, was ich damit anfangen soll, außer vielleicht mal unterm Brauenbogen anzuwenden. Aber mittlerweile habe ich die Vorzüge dieser Dinger entdeckt und ich benutze sie fast immer und ich könnte sie mir gar nicht mehr weg denken.
Heute möchte ich euch zwei von Kiko zeigen, noch aus der letzten Herbst LE Dark Heroine. Es handelt sich um zwei cremige Highlighter in Stiftform. Wenn man sie öffnet haben sie den typischen Kiko Duft. Die Verpackung wirkt recht solide.

 
Als erstes die 01
 
 
Auf den ersten Blick sieht er silber aus, aber beim näheren hinkucken hat er auch goldene Anteile.
 
 
Und dann habe ich noch die 02
 
 
Das ist ein heller bronzeton.
 
 
Die Highlighter lassen sich sehr gut verteilen und die Haltbarkeit ist sehr gut, dafür das es cremige Texturen sind.
Hier hab ich euch die beiden mal nebeneinander aufgemalt, das ihr den Unterschied sehen könnt.
 
 
Ich benutze die beiden sehr gern. Ich mag solche glitzernden Texturen, das hat auch so ein bissel was luxuriöses für mich.
Benutzt ihr gerne Highlighter? Welche nehmt ihr gern?
 
Bis bald eure Ann
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen