Bobbi Brown Surf and Sand Eye Palette

Surf and Sand.... klingt gleich wie Urlaub..

Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch eine Palette von Bobbi Brown vorstellen.Bobbi Brown das steht für mich für Luxus pur. Ich liebe die toll gestalteten Produkte von ihr. Man merkt richtig, das diese Frau nicht nur auf Geld aus ist, sondern sich wirklich Gedanken macht, was wollen Frauen. Und ich hatte noch nie ein Produkt von ihr was mich enttäuscht hat.
Schon alleine die geschlossene Palette ist schon ein Augenschmaus. Sie ist mit Stoff bezogen, der golden schimmert.

 
Man klappt sie nach oben auf, wie ein Klapphandy und die Palette an sich ist ziemlich schwer und wirkt sehr hochwertig. Hier hab ich sie mal bei Tageslicht geknipst.

 
Die Palette gibt es erst ganz frisch im Laden und sie ist auch limitiert.
Hier bei Kunstlicht!

 
Die obere Reihe sind Sparkle Eyeshadows,die beiden mittleren und das blau und das hellgrün sind relativ sheer, haben aber einen klasse Schimmer. Ich habe euch alle Farben mal geswatcht.
 
 
von links nach rechts: Bikini Bronze,Surf, Sea Foam und Oyster.

 
Sie halten total lange am Auge, eben eine Top Qualität. Das waren die glitzrigen Nuancen, jetzt kommen sie dezenteren, in zwei davon bin ich total verliebt.
 
 
Von links nach rechts: Cream, Pink Quarz( der ist wirklich total schön),Sunshine( auch dieser ist total schön, wunderschöner Perlmuttschimmer) und Sunny Gold.
 
 
Diese Palette macht richtig Lust auf Urlaub, schöne, leichte dezente Farben. Die Texturen der Lidschatten, luftig leicht. Ich mag sie sehr und sie wird bestimmt mit in den Urlaub kommen.
Wie gefällt sie euch, Mädels? Wäre sie was für euch?
 
Bis bald eure Ann
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen