Bare Minerals The Nude Beach

Bare Minerals... ich steh einfach drauf...

Halli Hallo ihr lieben, heute hab ich gute Laune, das Wetter ist schön, alle Anspannungen haben sich etwas gelöst, wir sind alle gesund und meine neue Bare Minerals Palette ist angekommen.
" The Nude Beach" ach sie ist wunderschön und für mich als echter Bare Fan, geht da die Sonne  auf. Sie ist wie schon der Name sagt, eine etwas dezentere Palette. Eben Nude.

 
Die Verpackung ist klassisch schwarz und matt. Sie ist wie alle Bare Verpackungen sehr hochwertig.
 
 
Jetzt mal geöffnet.
 
 
Ist sie nicht herrlich!
Hier hab ich sie euch mal im Sonnenlicht fotografiert. Es sind drei matte Töne zum verblenden enthalten und 5 schimmernde Nuancen.
 
 
Nun zu den Swatches.
obere Reihe Sonnenlicht
 
 
Normales Tageslicht!
 
 
Untere Reihe
Sonnenlicht!

 
Tageslicht!
 
 
 Die Lidschatten fühlen sich seidig weich an und die Pigmentierung ist supi. Wie gefällt sie euch, Mädels?
 
Bis bald eure Ann
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen