Zoeva Mineral Sheer Blush Fiesta Forever


Und wieder mal Zoeva.....

Hallo meine lieben, wie ihr merkt ich gebe nicht auf, euch von Zoeva vorzuschwärmen. Heute möchte ich euch mal ein loses Blush von Zoeva zeigen. Dieses besitze ich schon recht lange. Ich habe es damals bei meiner ersten  Bestellung mitbestellt. Und als ich es öffnete war ich sofort begeistert. Glitzer, Glitzer. Damit kriegt man mich ja immer:)
Das Blush ist in einer Plastikdose mit schwarzen Deckel, enthalten sind 2, 5 gramm, aber ich glaube das kriegt man nie leer.

 
Bei der Dosierung muss man ein wenig aufpassen, das Sieb lässt sich leider nicht verschließen, so das man immer relativ viel Produkt oben drin hat.
 
 
So hier habe ich es mal im Schatten fotografiert, da ist es noch ziemlich unscheinbar.
 
 
Aber im Sonnenlicht, kann man richtig schön den Glitzer sehen. Die Farbe ist wirklich der Hammer.
 
 
Ich mag den Glitzer so gern, man muss allerdings beim Auftrag etwas vorsichtig sein, sonst glitzert man überall.

 
 
 
 
Wie findet ihr den Blush? Ist er euch zu glitzrig?
 
 
Bis bald eure Ann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen