Smashbox Santigold

Ich hatte noch nie ein Produkt von Smashbox....
(aber irgendwann ist immer das erste Mal)

Hallo meine lieben, ich hatte ja zu meinem Burzeltag noch einen Gutschein von Douglas bekommen, diesen habe ich online eingelöst. Ich hab so ein bissel gestöbert und da hab ich sie entdeckt. Eine neue limitierte Palette von Smashbox. Erst wusste ich nicht so recht ob ich sie bestellen sollte, da die Meinungen über Smashbox ja ziemlich durchwachsen sind. Das Design hat mir aber so gut gefallen, das ich nicht widerstehen konnte und da ist sie. Die Verpackung ist recht bunt mit ägyptischen Motiv.


 Wenn man sie auspackt, ist das selbe Motiv zu sehen, die Palette ist aus Plastik macht aber einen recht stabilen Eindruck, drinnen ist ein großer Spiegel.
 
 
Und das ist das Innenleben, ich muss schon sagen ich finde das Design total toll. Und die Farben sind der Hammer und dann noch der Schlangenkopf, also beim Design haben die von Smashbox alles richtig gemacht. Mal sehen wie es bei den Swatches aussieht.


 
Die Swatches sind sehr vielversprechend, wobei bei dem glitzrigen Rotton gleich meine Krümelalarmglocken angehen, na mal sehen, wie es am Auge wird.
 
 
 
 
Also einen Preis für das schöne Aussehen, kriegt sie allemal, mal sehen ob sie sich auch in der Praxis bewährt. Hat jemand von euch Produkte von Smashbox? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
 
Bis bald eure Ann
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen