Kiko Infinity Lidschatten

Kiko Infinity.....

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch mal wieder ein paar Kiko Lidschatten zeigen. Aus dem Infinity Clics Sortiment. Als ich diese Lidschatten das erste Mal sah, war ich überwältigt von den vielen Farben. Und wollte sie am liebsten alle, aber ich konnte mich zügeln und entschied mich erst mal für vier Farben und kaufte gleich noch eine Palette dazu. Mittlerweile kaufe ich die Lidschatten ohne Palette, weil diese doch sehr groß und unhandlich ist.

 
Ich habe mich für die 282(oben links) ,die 407 (oben rechts),die 246(unten links) und die 410 (unten rechts) entschieden. Die 410 und die 407 sind Infinity + Lidschatten mit extra Sparkle.
 

 
Hier mal geswatcht und schon im Schatten sind die Farben der Hammer. Ich trage sie am liebsten feucht auf, da knallen sie so richtig.
 
 
Aber im Sonnenlicht funkeln sie so richtig.
 


 
 
Dann hab ich mir später noch drei dazu gekauft.


 
Zwei schöne Grüntöne Nummer 264 und 261
 
 
 
 
 
Und einen tollen Rotton. Nummer 232
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich finde die Infinity Lidschatten total klasse. Die Paletten dazu sind nicht so meins, weil sie einfach zu riesig sind. Aber mit den einzelnen Refills das finde ich super, sie sind klein und man kann sie platzsparend lagern. Wie findet ihr die Farben? Habt ihr auch welche von den Infinity Lidschatten?
 
Bis bald eure Ann
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen