AMU mit Cold Chemistry

Gleich mal probiert....

Hallo meine lieben, letzte Woche ist ja die Cold Chemistry Palette von Sugarpill bei mir eingezogen. Und heute habe ich mal ein AMU damit geschminkt. Seid bitte milde mit mir, ihr wisst ja fototechnisch bin ich eher unbegabt.

 
 
 
 
 

 
Die Farben lassen sich so toll verarbeiten, man braucht nur ganz wenig. Und das schöne ist, man hat kaum Fall- Out. Das ist ja bei so dunklen Farben immer sehr von Vorteil.
 
 
Mal nur die Augen!

 
Und der Gesamtlook! Mit Strickjacke im Hintergrund.

 
Ich  bin echt begeistert von den Sugarpill Lidschatten, das werden sicher nicht meine letzten sein.
Hab ihr auch Lidschatten von Sugarpill? Seid ihr auch so begeistert? Ich finde sie einfach klasse.
 
Bis bald eure Ann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen