Alte Schätze rausgekramt!

MUA Fashionista Blushes.....

Hallo meine lieben, ich habe am Wochenende mal wieder in meiner Schminke gekramt und da sind mir zwei Paletten von MUA in die Hände gefallen, die ich erst ganz selten benutzt habe. Vor einer Weile gab es bei MUA limitierte Sachen zu bestellen. Das Ganze nannte sich Fashionista, da gab es Lidschatten, Blushes, Lippenstifte und noch viel mehr. Und da hatte ich auch mächtig zu geschlagen. Mittlerweile gibt es die Sachen nicht mehr, aber ich möchte sie trotzdem mal zeigen. Ich weiß gar nicht warum sie in meiner Schublade gelandet sind, denn die Blushes sind echt schön, aber ich hab so viel da bleibt manches halt im Kasten..

 
Damals war es so da gab es die Palette zu reinklicken gleich gratis dazu.
Oben links der Blusher heißt Rose Shine, daneben London. Unten links Milan und rechts Glowing. Hier die Swatches, einfach schön ich werde sie jetzt mal öfter benutzen.



 
Hier fehlt eins, hatte damals noch eins bestellt, das wurde aber im Nachhinein abgesagt.
 
 
Swatches von links nach rechts:Rose Thrill, Blushing Coral und New York

 
Die Pigmentierung ist wirklich supergut!
 
 
Hier mal im Schatten. Wie findet ihr die Blushes? Habt ihr vielleicht auch welche von diesen Fashionista Sachen?
 
Bis bald eure Ann
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen