Und wieder ein Jahr älter

Endlich Geburtstag..... oder leider wieder ein Jahr älter?

Ach Quatsch man ist so alt wie man sich fühlt. Hallo meine lieben, ich hatte ja am Mittwoch Geburtstag und da gab es natürlich das ein oder andere Geschenk und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich hab mich diesmal ganz dolle gefreut, denn ich wünsche mir ja seit längerem, mal ein gescheites Fahrrad. Und am Mittwoch stand es plötzlich da. Ich war gleich hin und weg. Ich hatte mir schon immer so ein richtig gemütliches Fahrrad gewünscht, mit tiefem Einstieg, einer überschaubaren Ganganzahl. Mal so ein richtiges Muttirad. Vor allem ein schöner Lenker, wo man den Rücken beim fahren, etwas grade machen kann und nun hab ich es, ich hab mich so gefreut. Vorne macht mir mein Männlein noch ein Körbchen dran und dann ist alles perfekt.


Und dann gab es noch ein paar andere Geschenke. Ich bin ja ein richtiger Orchideen- Fan und da durften sie natürlich nicht fehlen, ich hab gleich zwei Stück bekommen. Orchideen sind so toll, ich vergleiche sie immer ein bissel mit Menschen, es gibt so viele Arten davon und jede ist doch auf ihre Art schön.


 
Und selbstverständlich gab es noch das ein oder andere Beautygeschenk.
 
 
Ich bin ja total begeistert von den Produkten von Rituals und da gab es von der neuen Serie einen Duschschaum und eine Körpercreme.
 
 
Einen kleinen Happy Buddha Schaum und ein Duschöl aus der Ayurveda Serie .

 
Einen wasserfesten Kajal von Yves Rocher. Den hab ich euch gleich mal aufgemalt.
 
 
Eine Nordic Berry Bodylotion. Ich bin ja bekennender Fan von Körpercreme´s und Lotionen.
 
 
Und dann gab es noch zwei Gutscheine, einen von Douglas, einen vom Frisör( ob das wohl ein wink mit dem Zaunspfahl ist) und noch etwas Geld.
 
 
Ich bin sehr glücklich über meine Geschenke, das lässt mich glatt mein Alter vergessen. Aber das ist ja auch nur eine Zahl wie jede andere. Wie findet ihr meine Geschenke?  Wie gesagt, ich bin ja so happy, endlich ein neues Rad. Naja das war´s für heute.
 
Bis bald eure Ann.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen