MUA Smokin Palette

Mein " All Time Favorite"

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch eine meiner liebsten Paletten vorstellen, die MUA "Smokin Palette". Ich mag sie sehr gern, weil sie eine tolle Qualität hat und für umgerechnet ca. 7 Euro einfach klasse ist. Im Moment ist sie nicht lieferbar, aber bei MUA kann man sich informieren lassen, wenn ein Produkt wieder lieferbar ist.

 
Sie ist schon etwas angetascht, weil ich sie schon oft verwendet habe.
 
 
Sie enthält zehn Lidschatten, davon vier matte und sechs schimmernde. Unten drin ist noch ein Kajalstift. Die Farben sind einfach toll.
 
Tageslicht!
 
 
 
Mit Blitz!

 
Die beiden hellen Farben " Glory" und " Boudoir" kann man schlecht erkennen, sie ähneln sehr der natürlichen Hautfarbe, ich benutze sie immer zum verblenden. Die beiden schimmernden Nuancen
"Ghost" und "Broken" sind superklasse.
 
Dann kommt die untere Reihe, die einfach der Hammer, tolle intensive Farben.
Tageslicht!
 
 
 
Sonnenlicht!


 
Die Farben sind echt toll, super pigmentiert, sie halten den ganzen Tag, ich liebe diese Palette , man kann damit auch so viele Looks schminken einfach klasse. Ich kann sie echt empfehlen. Hat jemand von euch diese Palette auch? Seid ihr damit zufrieden?
 
Bis bald eure Ann
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen