MUA Pretty Pastels und MUA Glitter Ball

MUA "Pretty Pastels" und MUA " Glitter Ball"

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch zwei weitere Paletten vom MUA vorstellen.

 
Zuerst die "Pretty Pastels"
Eine sehr schöne Palette mit tollen Pastell- Tönen, ideal für alle Mädels die es ein bissel dezenter mögen, die Pigmentierung ist sehr gut. Gerade bei den helleren Tönen hat man ja manchmal das Problem, das die Farben oft nicht so gut decken. Das ist hier nicht der Fall, das einige Manko ist , das manche Farben etwas krümeln. Habe euch die Farben mal geswatcht. Zuerst die obere Reihe, dann die untere.

 
Normales Tageslicht!
 
 
Sonnenlicht!

 
Untere Reihe, Tageslicht!
 
 
Sonnenlicht!
 
 
Eine tolle dezente Palette für den Frühling. Die Haltbarkeit der einzelnen Lidschatten variiert etwas. Aber einen Arbeitstag halten sie schon durch.
 
MUA" Glitter Ball"
 
Hier kommen alle Glitzerfans voll auf ihre Kosten, eine schöne intensive Palette.
Tageslicht!
obere Reihe
 
 
 
Sonnenlicht!
 
 
untere Reihe Tageslicht!
 
 
Sonnenlicht!
 
 
Sparkle, Sparkle, Sparkle also wer  Schimmer und Glitzer mag für den ist das genau die richtige Palette. Ich benutze die Palette sehr gern, bei mir kann es ruhig funkeln. Die Verarbeitung ist auch super die Lidschatten sind schön buttrig, man muss nur aufpassen das man nicht zu viel Produkt aufnimmt.
 
Hat jemand von euch auch MUA Paletten, wenn ja wie findet ihr sie? Ich freue mich über jeden Kommentar.
 
Bis bald eure Ann.
 
 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen