models own Magpie

models own Magpie

Hallo ihr lieben, heute wollte ich euch gerne noch die Tragebilder, von dem zweiten meiner kürzlich erworbenen Speckled Egg Nagellacke zeigen. Dieser nennt sich Magpie und steht dem anderen in nichts nach. Es ist ein wundervolles mintgrün mit dunklen Tupfen. Der Auftrag ging wieder super gut. Nun zu den Bildern.

 
 
Hab die Fotos mal mit verschiedenen Lichtverhältnissen aufgenommen. Damit ihr seine Schönheit besser sehen könnt:)
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
Ich habe diesen Lack jetzt bereits seit Mittwoch auf meinen Nägeln und es sind noch keine Abnutzungsspuren zu erkennen. Und ich habe die letzten Tage richtig mit den Händen gearbeitet. Hab im Wasser rumgefummelt hab Kisten aus und eingepackt. Also die Haltbarkeit ist wirklich gigantisch. Ich muss aber dazu sagen, das ich immer einen Top Coat verwende. Das einzige Manko ist die Entfernung, des Lackes selbst mit Alufolienverband, ist das runterkriegen etwas mühsam. Aber ich finde ihn trotzdem so super schön, würde ihn immer wieder kaufen.
Wie gefällt euch denn die Farbe?
 
Bis bald eure Ann.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen