Laura Geller Make Up Set

Laura Geller Make - up Set

Hallo meine lieben, ich habe ja kürzlich eine Bestellung bei Qvc getätigt und da gab es ein Set von Laura Geller im Tagesangebot und da ich ja von Natur aus neugierig bin, habe ich es mir bestellt. Grade bei Qvc wo man echt alles zurück schicken kann, womit man nicht zufrieden ist, dachte ich mir ,probier es einfach mal. Das Set heißt " Spring into Baked" und kostete im Tagesangebot 39,74 Euro. Ich hatte noch nie ein Produkt von Laura Geller habe aber schon viel von den Produkten gelesen und gehört.

 
Das Set besteht aus einem Lidschatten -Duo
 
 
Ein heller Champagner Ton und ein glitzerndes Blau.
Dann ist ein Blush dabei ich würde sagen ein glitzriges Pink.

 
Ein Bronzer
 
 
Und eine kleine Ausgabe von Laura Gellers berühmter Foundation in Medium
 
 
Ein Eyeliner bzw. Kajal und zwei kleine Pinsel naja der Gesichtspinsel, den kann man maximal für Blush verwenden und ein kleiner Augenpinsel, der ist aber ganz passabel.

 
Und das ganze ist verpackt in einer kleinen roten Tasche über deren Optik kann man sich auch streiten.
 
 
 
So kommen wir nun zu den Swatches.
 
 
Trocken geswatcht fand ich den Lidschatten eher ernüchternd.
 
 
Dann dachte ich mir das man gebackene Produkte ja auch feucht anwenden kann und da hat er dann seine Schönheit entfaltet.
 
 
Hier habe ich es mal etwas unscharf fotografiert, das ihr den schönen Glitzer seht.
 

 
Dann kommt die Foundation
Bei Tageslicht!
 
 
 
Sonnenlicht!
 
 
Das Blush!
 
 
Wirklich ein schöner Ton.

 
Und zu guter Letzt noch der Bronzer und der Kajal.
 
 
Naja bei dem Bronzer bin ich mir nicht sicher ob ich ihn jemals nutzen kann, denn ich gehöre eher zur Fraktion der Blassnasen.
So Mädels und jetzt habe ich das Set gleich mal ausprobiert und einen Look damit geschminkt.
Ich hab einen eher dezenten Look gewählt.
 
 
Ich muss ehrlich sagen die Mineral Foundation funktioniert ziemlich gut. Ich habe sie einfach mit einem großen Pinsel aufgetragen und sie deckt  ganz gut ab, für jemanden mit sehr unruhiger Haut könnte es zu wenig Deckkraft sein.
 Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, das ihr bei mir nur unbearbeitete Bilder seht, denn ich möchte ja zeigen wie es in echt aussieht nicht nach der Bearbeitung. Ich finde es immer doof gerade wenn ich nach Foundations in Blogs schaue, wenn ich da nachher so ein bearbeitetes Bild sehe, weil da kann ich mir ja überhaupt kein Bild über die Deckkraft machen, wenn echt jedes Fältchen und jede Pore weg retuschiert wurde. Gesichter haben nun mal Poren und wo ne Pore ist, kann auch mal ein Pickel sein, na und was solls? Nobody is Perfect.

 
Ich habe zu dem Set zusätzlich noch Concealer unter den Augen verwendet, Wimperntusche und Lippenstift. Ansonsten habe ich nur Produkte aus dem Set verwendet und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich war in 10 Minuten fertig geschminkt. Das finde ich ja immer klasse an Mineral- Foundation es geht ruck zuck. Und was ich auch immer sehr schön finde ist, wenn man die ne Weile anwendet, wird die Haut richtig schön weich und auch reiner.  Zu dem Preis ist das echt ein gutes Set, bis auf den Bronzer, den finde ich wirklich ganz schön dunkel. Mal sehen wie es im Sommer ist, wenn mein Alabaster Teint dann doch etwas Farbe gekriegt hat. So Mädels ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick verschaffen über diese Produkte von Laura Geller, vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen. Hat jemand von euch schon mal Produkte von ihr probiert? Wenn ja, eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren.
 
 
Bis bald eure Ann


 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen