Endlich ist sie da !

Meine Bestellung von Sugarpill...

Hallo ihr lieben, fast zwei Wochen ist es jetzt her das ich bei Sugarpill bestellt habe. Und gestern ist das Päckchen endlich angekommen, zwar etwas lediert, aber drinnen war noch alles heil. Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich nochmal dort bestelle, die Produkte sind zwar super, aber die Versandkosten von 14 $ finde ich ganz schön happig. Folgendes habe ich mir bestellt:

 
Mit dem Lidschatten Mochi habe ich schon lange geliebäugelt, dieses satte, matte mintgrün finde ich total genial und habe es schon in vielen Blogs bewundert.
 
 
 
 
 
Ich bin ja sonst nicht so der Fan von matten Lidschatten, aber den finde ich echt genial.
 
 
Hier ist das eigentliche Herzstück meiner Bestellung
Die Cold Chemistry Palette

 
 Die Farben sind voll durchgeglitzert nicht nur ein Overspray. Hab sie euch gleich mal geswatcht.

 
Die Farben sind so toll, ich freu mich schon darauf ein AMU damit zu schminken.
 
 
Ich liebe einfach diese metallisch schimmernden Farben. Hat jemand von euch Sachen von Sugarpill?
Wie seid ihr damit zufrieden?
 
Bis bald eure Ann
 

2 Kommentare:

  1. Sugarpill kenne ich überhaupt nicht. Muss es mir mal online anschauen. Aber die Versandkosten finde ich zu arg. Ich glaube dass ich deswegen schon dort nicht bestellen würde.
    Die Sachen sind echt toll. Zwar sind die Farben für mich persönlich zu dunkel aber es ist Geschmackssache; )
    Hauptsache dir gefällt es.
    Toller Post;) Lg Mercy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Versandkosten sind schon enorm. Aber die haben auch coole Sachen, musst du mal kucken, vor allem wenn du es bunt magst. LG Ann

      Löschen