Amu " Green Paradise"

Ich versuche es weiter.... mit den AMU´s...

irgendwann wird es so wie ich es mir vorstelle.
Hallo meine lieben, heute habe ich mich mal wieder an einem Make -Up versucht. Ich bin eigentlich ganz zufrieden. In Natur sah es ganz gut aus, auf den Bildern naja es war okay. Übung macht den Meister.

 
Heute habe ich mich wieder für die Farbe grün entschieden, weil ich finde grün geht irgendwie immer und es gibt so viele Nuancen, da kommt immer was anderes raus.
 
Für die Augen habe ich diesmal verwendet:
Artdeco Eyeshadow Base
Kiko Creamy Touch Eyeshadow Duo in der 105
Sugarpill Midori
Catrice Absolute Eye Colour Bring me frosted Cake
Zoeva Cat Eye Pen
Loreal Super Liner Silkissime
MAC Zoom Lash Mascara
Kiko False Lashes Concentrate Top Coat
MUA Power Brow
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
Für das Gesicht habe ich verwendet:
 
Nivea Aqua effect Make up Base
Revlon Photoready + agnes b. Teint Fidelity gemischt
Maybelline Jade Der Löscher
Catrice Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof
Chrimaluxe Mineralpuder Schimmer
Smooch Blusher Glamour Puss
Astor Shine Deluxe Gloss
 
Hier nochmal die Lippen.
 
 
Und der Gesamt -Look

 
 
 
 
 
 
Also Mädels das war mein Look für heute, ich war ganz zufrieden damit. Und wie gefällt es euch?
Mögt ihr auch grün? 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen