Zoeva Luxe Color Blush

Zoeva Blushes!

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch zwei Blushes vorstellen, die schon länger in meinem Besitz sind und zwar

"Gentle Touch " und "Last Love"

 
Ich habe diese beiden mittlerweile sehr lieb gewonnen, weil hier einfach alles stimmt. Die Konsistenz ist sehr fein und sie lassen sich super auftragen. Und sie halten den ganzen Tag.
 
"Gentle Touch"
 
Ist ein wunderbares Blush für den Alltag, den kann man praktisch nicht überdosieren.
 
 
Man kann gut sehen das er schon größere Benutzungsspuren aufweist, weil ich ihn einfach sehr oft verwende, er passt praktisch zu allem und man ist nie überblusht.
 


 Es ist wirklich nur ein ganz zarter Schimmer. Es sieht einfach toll aus.

"Last Love"

Ist ein schöner Rose -Gold Ton, ähnlich wie Rose Gold von Sleek. Aber das Blush ist feiner und der Goldschimmer ist subtiler so das man auf der Haut nur einen zarten Glow hat und nicht so sehr " goldig" ist.

 
Das Blush wirkt auf der Haut wunderschön, auch ideal für den Sommer auf gebräunter Haut.
 
 
Diese beiden Blushes kann ich nur empfehlen, sie sind wunderbar. Wie alle Produkte von Zoeva. Da hatte ich echt noch nie einen Fehlkauf. Habt ihr Produkte von Zoeva? Wie findet ihr sie?
 
Das war´s für heute.
 
Bis bald eure Ann
 
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen