Neu bei mir!

Neu eingezogen!

Hallo ihr lieben, diese Woche gab es bei mir den ein oder anderen Neuzugang! Zum einen habe ich bei Shades of Pink bestellt.

 
Dabei waren zwei neue Pinsel von Real Techniques, zum einen der Powder- Brush.
 
 
Ich brauchte mal einen großen neuen Puderpinsel und da die Mädels in den Blogs immer so von Real Techniques Pinseln schwärmen, dachte ich, den probiere ich mal. Dann habe ich mir noch den Blush Brush bestellt, denn auch mein Rouge- Pinsel war nich mehr so ganz aktuell. Und auch der Blush - Brush wurde hochgelobt. Bei Rouge Pinseln streiten sich ja auch die Geister, die einen sagen, er muss fester gebunden sein, die anderen er muss fluffig sein. Mir persönlich gefällt die "fluffige" Variante besser, ich finde das Ergebnis sieht einfach natürlicher aus.
Und das ist er mein neuer Rouge -Pinsel.
 
 
Und dann habe ich mir noch auch der neuen Edition von China Glaze " Sea Goddess" den Nagellack
"Teal The Tide Turns" bestellt ein mintgrüner Strukturlack, perfekt passend zum Frühling.
 
 
Und dann ist noch jemand bei mir eingezogen, dem ich sehr lange widerstanden habe, aber ich bin doch zu dem Entschluss gekommen, ich brauche sie doch.
 
 
 
Die Rede ist von der Sleek- Palette " Garden of Eden". Eigentlich wollte ich sie nicht kaufen, weil ich bestimmt schon zehn ähnliche Farben habe, aber irgendwie bin ich doch schwach geworden. Ich habe sie bei Shining Cosmetics bestellt, Frauke hat mir noch was süßes und ein kleines Mini Gloss von Sleek dazu getan.
 
 
 
 
Aber sie ist auch so schön und ich als Sleek -Fan, musste sie einfach haben. Zumal bei Sleek die Qualität einfach stimmt, vor allem für kleines Geld. Ich meine es gibt auch "Schwächlinge" in den Paletten, aber im Großem und Ganzen sind sie echt gut.
 
 
Dann habe ich noch bei Liris Beautywelt bestellt. Und zwei Revlon Lip Butters zum Schnäppchen Preis ergattert und noch einen Urban Decay Lidschatten und zusätzlich gab es noch Frühlingsrabatt. Und Liri packt alles so schön ein in kleine Organza - Beutel.
 
 
 
 
Es handelt sich um die Lip Butters" Sweet Tart" und " Lollipop"
Und der Lidschatten heißt " Minx".
Und als letztes zog noch eine Chanel Palette bei mir ein. Aber mit 20% Rabatt gekauft, sonst sind sie mir einfach zu teuer.
Es handelt sich um die Nummer 232 " Tisse Venitien" diese werde ich euch noch näher vorstellen.
 
 
So ihr lieben das war es erst mal für heute.
 
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
 
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen