Moonshine Minerals

Moonshine die dritte!

Hallo ihr lieben heute wie versprochen der 3. und letzte Teil meiner Moonshine Sammlung.
Seit kurzem gibt es die Moonshine Lidschatten nämlich in einer hübschen kleinen Dose, weil die Paletten gibt's irgendwie im Moment nicht, also hat Michelle sie jetzt in kleine Döschen gepackt. Da kosten sie jetzt 7.69  und vorher waren es 6.99 also nur geringfügig mehr, das kann man glaube ich verschmerzen. So jetzt geht es los. Fangen wir  mit Amazonit an, ein wunderschönes Türkis mit Schimmer, auch diese Farbe ist wieder super pigmentiert.


Es ist auch ein ganz tolle Farbe für den Sommer,da bekommt man gleich Lust auf Sonne, Strand und Urlaub.

 
 
Als nächstes kommt Artemis ein sehr dunkles Grün.
 

 
 
 
Diesen Lidschatten verwende ich auch sehr gern, je nach Beleuchtung sieht man den grünen Schimmer und manchmal wirkt er fast schwarz, ich nehme ihn auch gern in der Lidfalte zum Akzente setzen.

Jetzt kommen wir zu Herbst, ein wundervoller Champagner/ Rose Ton, manchmal schimmert er auch fast Bronze, man kann ihn für Akzente nehmen, aber ich benutzte ihn auch für das komplette Lid. Grade wenn es mal schnell gehen muss.

 
 
 
Jetzt kommt Rauchrose, da muss ich dazu sagen dieser ist mir leider letztens abgestürzt und sieht etwas lediert aus. Er ist Herbst etwas ähnlich, aber im Sonnenlicht sieht er doch anders aus.
 
 
 
Jetzt kommt Frühling, im wahrsten Sinne des Wortes ein wundervolles Grün- Gold eine bezaubernde Farbe für den Frühling!
 
 
 
 
Und als letztes kommt April, für den ersten Moment denkt man" naja ist halt weiß mit schimmer" aber da irrt ihr, ich hab ihn einmal ohne Base und einmal mit schwarzer Base geswatcht.
 
 
 
Daraus wird ein tolles Violett!
 
 
So ihr lieben jetzt habe ich euch alle meine Moonshine -Lidschatten gezeigt, ich kann nur immer wieder sagen, das sie einfach toll sind, vielleicht konnte ich ja den einen oder anderen begeistern.
 
Bis bald eure Ann
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen