Moonshine Mineral Make Up

Moonshine Lidschatten Teil 2!

Hallo ihr lieben, heute wie versprochen meine Moonshine Lidschatten Teil 2. Ich habe euch ja bereits  davon vorgeschwärmt und heute wird es auch nicht anders.
Es geht es los mit: Kunzit, Holz und Tigerauge.


 
Und das sind sie!
Fangen wir mit Kunzit an ein wunderschönes Violett mit nem Tick ins Blaue, auf einer Base sieht er wundervoll am Auge aus und je nach dem wie das Licht draufscheint ist es mal Lila, mal fast blau.
 
 
 
Dann geht es weiter mit Holz ein wundervolles, tiefes Grün.
 
 
 
Im Sonnenlicht hat er einen leichten goldenen Schimmer!
 
Weiter geht es mit Tigerauge auch ein supertoller Lidschatten, dieser ist wahnsinnig gut pigmentiert!
Er macht sich einfach klasse am Auge und er schimmert wunderschön, einfach grandios.
 

Jetzt komme ich zu den nächsten beiden: Braun  und Chamäleon.

 
 
Also Braun ist wirklich der Hammer, er ist alles, aber echt nicht Braun unter braun stellt man sich so eine langweilige Farbe vor, aber das ist er wirklich nicht, seht selbst!
 
 
 
Er schimmert im Sonnenlicht wunderbar grün und hat eine so seidige Textur einfach klasse.
 
Nun kommen wir zu Chamäleon, er ist Braun im Schimmer sehr ähnlich, aber er ist der einzige Moonshine-Lidschatten den ich als Zicke bezeichnen würde, er ist ziemlich schwer zu verarbeiten, weil er sehr krümelt.  Man kann es auf dem Swatch schon sehr gut erkennen.
 
 
 
Ansonsten liebe ich meine Moonshine - Lidschatten sehr, ich benutze sie sehr häufig, einfach weil sie so super pigmentiert sind und sich prima verarbeiten lassen. So Mädels das waren heute die Lidschatten die ich noch ohne Umverpackung gekauft habe , denn jetzt gibt es sie im Döschen.Aber die zeige ich euch morgen.
 
Bis bald eure Ann
 




 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen