MÄC Mineralize Eye Shadow x 4

MÄC  A MEDLEY OF MAUVES

Hallo ihr lieben ,heute möchte ich euch eine meiner sehr lieb gewonnenen Paletten zeigen.
Die MÄC Mineralize x4 " A Medley of Mauves".Es handelt sich ,wie der Name schon sagt um Mauve-Töne,wobei der dunkelste schon fast ein braun ist. Diese Palette besitze ich schon eine Weile und benutze sie sehr gern. Die Farben sind einfach klasse und die Haltbarkeit am Auge ist grandios. Die Farben lassen sich trocken und feucht auftragen. Das Design der Palette ist sehr klassisch gehalten, sie ist schwarz und was ich super finde, man kann sie so aufklappen es ist kein Verschluss dran und Fingernägel bleiben heil.


Sie liegt gut in der Hand und der Kunststoff fühlt sich hochwertig an.
 


Entschuldigt das die Palette schon etwas angetatscht ist, ich hab sie auch schon mehrfach verwendet, die Farben sind sehr gut aufeinander abgestimmt, es sind drei schimmernde Farben und eine die richtig Glitzer enthält und für Glitzer bin ich doch immer zu haben. Natürlich habe ich sie für euch auch mal geswatcht , wobei die Bilder die wahre Schönheit der Farben nicht einfangen können. Ich habe erst die oberen zwei, dann die unteren geswatcht.


 
Also mir gefällt die Palette sehr gut, sie ist zwar ziemlich teuer, hat aber auch eine sehr gute Qualität. Und so als kleiner Tipp, bei der Parfümerie - Pieper gibt es regelmäßig, Late night shopping- Rabatt und da kann man 20% sparen.
 
Bis bald Eure Ann
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen