Kiko Watershadows Teil 1

Kiko Water Eyeshadows

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch meine Kiko Watershadows vorstellen. Ich finde sie wunderschön und qualitativ sehr hochwertig. Und nass angewendet halten sie bis zu zwölf Stunden und die Farben sind so was von brillant. Aber seht selbst.



 
Ich liebe sie alle und finde immer das ihnen doch mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte. Fangen wir mit den ersten sechs an.
 
 
Ich schreibe euch mal nur die Nummern auf.
229
Im Sonnenlicht
 

 
Das ist ein super metallisches grau links trocken, rechts feucht aufgetragen.
 
Normales Tageslicht!
 

 
Jetzt kommt die 223
 
 
 
Ein wunderschöner dunkler  Pflaume Ton oben normales Tageslicht unten Sonnenlicht
 
 
Ideal für grüne Augen.
 
103 da handelt es sich um ein LE Produkt mein überhaupt erstes Kiko Produkt.
 


 
Es handelt sich hierbei um ein wunderschönes Emerald Grün
super schön.
Hier noch im Sonnenlicht.
 
 
 
225
Hier handelt es sich um ein sehr intensives blau mit duochromen Schimmer, sieht am Auge sehr toll aus.
Tageslicht

 
Sonnenlicht 
 
 
Jetzt kommt die 102
Das war mein zweites Produkt von Kiko auch aus dieser Herbst LE
 
 
 

 
 
 
 
Und noch der letzte Kandidat für heute die
215
 
 
 
 
Ein wunderschönes tiefes grün, sieht am Auge genial aus.
Ich liebe diese Farbe. Ich persönlich finde die Water Eyeshadows einfach super. Sie sind ihr Geld wert, obwohl ich die meisten reduziert gekauft habe. Sie halten super lange am Auge, ich schminke mich meist früh halb sechs und komme 19.30 von der Arbeit und es ist noch immer alles an der richtigen Stelle. Wirklich super! Und die Farbauswahl ist auch riesengroß, es dürfte für jeden was dabei sein. So meine lieben das war der erste Teil, der zweite folgt morgen.
 
Bis bald eure Ann


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen