Kiko Velvet Touch

Kiko Velvet Touch Creamy Stick Blush





Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch zwei meiner absoluten Lieblinge vorstellen, die Creamy Stick Blushes " Golden Peach" und " Hot Pink" von Kiko.
Ich muss gestehen, ich war früher kein Fan von so cremigen Texturen als Rouge, ich dachte immer" das verteilt sich so schlecht und sieht dann so Balkenmäßig aus", aber die beiden haben mich echt überzeugt. Es erstes möchte ich euch die 02 "Golden Peach" zeigen, der hält was der Name verspricht, es ist ein schöner peachiger Ton und beim verblenden, sieht man dann den goldenen Schimmer.

 
 




Die zweite Nuance heißt  04 " Hot Pink" ist wirklich ein tolles Pink! Auf den ersten Blick wirkt es vielleicht es sehr pink.


 
 
Beim Verblenden ist er dann nicht mehr ganz so knallig und hat einen zarten Glow.
 
 
 
Ich benutze die beiden Sticks wirklich sehr gerne, sie sind butterweich und lassen sich wunderbar verteilen, ich kann sie nur empfehlen.
 
Bis bald eure Ann






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen