Kiko" Life in Rio" Einkauf

Meine neuen Errungenschaften!


Hallo meine lieben, heute war ich shoppen, weil ich natürlich noch den 20% Rabatt der Glamour- Shopping- Week etwas ausnutzen wollte. Neben allerei Osterdingen für meine Minis , konnte ich natürlich am Kiko nicht vorbei gehen. Schwach wie ich bin musste ich natürlich auch was kaufen. Das meiste aus der neuen LE "Life in Rio", aber auch noch meine Lieblings- Mascara die ich schon sehr lange benutze.
Nun seht was in meinem Körbchen gelandet ist. Ich dachte bei dem Rabatt, kann es schon etwas mehr sein.


 
 
Als erstes musste natürlich einer von den neuen Nagellacken mit, ich habe mir dieses total schöne Lila ausgesucht mit der Nummer 473 , das sieht schon in der Flasche gigantisch aus, bin gespannt auf das Farbergebnis auf dem Nagel, was ich euch natürlich präsentieren werde.
 
 
 
 
Dann zwei von den Creamy Touch eyeshadow Duos, einmal die 102 ein tolles Türkis mit Glitzer kombiniert mit einem knalligen Lila und die 105 ein glitzerndes Jade- Grün und Gold.
 

 
.
Hab sie euch gleich mal geswatcht.
 
 
 
 
 
 
Die Farben sind echt der Hammer sie funkeln ganz toll. Bin gespannt wie sie am Auge halten, das ist ja bei manchen cremigen Texturen ein Problem, ich habe aber von Kiko schon etliche cremige Lidschatten und die halten alle bombenfest. Ich werde es ausprobieren.
 
Dann musste noch ein Blusher mit, er hat den klangvollen Namen" Copacabana Coral". Ich liebe die Blushes von Kiko,  nicht unbedingt, weil sie mit hervorragender Qualität glänzen, sondern eher weil sie optisch echt ein Hingucker sind. Und die Qualität ist auch okay, wobei die LE Blushes grade in den Sommereditionen, manchmal etwas schwach pigmentiert sind, man muss etwas schichten. Aber das werde ich natürlich testen.
 
 
Hier habe ich euch die Farben nebeneinander aufgetragen.
 
 


Und hier seht ihr die beiden Farben gemeinsam aufgetragen, ergibt einen schönen, sommerlichen Schimmer.
 
Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden, ich liebe Kiko, gerade die Frühjahr/ Sommer Editionen, sie sind so herrlich farbenfroh.
 
So das war es für heute.
 
Bis bald eure Ann
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen