Kiko Colour Shock Longlasting Eyeshadow

Kiko Colour Shock Eyeshadow

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch meine Colour Shock Eyeshadows von Kiko vorstellen. Ein paar davon sind bereits nicht mehr zu haben, aber ich zeige sie euch trotzdem.


 
Ich war dieser Textur gegenüber am Anfang sehr skeptisch, sie ist auch etwas schwierig zu verarbeiten. Für Schminkanfänger sind sie auch nicht so gut geeignet, weil man sehr zügig arbeiten muss, denn wenn sie einmal trocken sind kriegt man sie nur schwer wieder ab oder verblendet.
 
So da fangen wir mal an mit der 107-Inspiration Emerald aus der noch aktuellen
Boulevard Rock LE
 
 
 
Ein schönes grün, was man aber sehr schichten muss am Auge. Bei dieser Farbe wird das Ergebnis leicht fleckig.
Jetzt kommt meine absoluter Liebling die 05- Fierce Violet (Leider nicht mehr zu haben, war aus der letzten Sommer LE Fierce Spirit)
 
 

 
Der lässt sich total super verarbeiten und hält den ganzen Tag und das ist ein so tolles lila, das knallt richtig.
106- Custom Sugar Green
auch aus der aktuellen LE
 
 
 

 
Dieser lässt sich ganz gut verarbeiten, aber mehr als ein Schimmer kommt auf dem Lid nicht rüber.
102- Revolutionary Burgundy
 
 
 
Den hab ich erst mal richtig doll aufgetragen damit ihr seht wie gut er pigmentiert ist. Dann habe ich es etwas verteilt und im Sonnenlicht fotografiert.
 
 
 
Er hat nämlich wunderschöne Schimmerpartikel, die man auch sehr schön am Auge sehen kann.
04- Decisive Stone (leider auch nicht mehr erhältlich) 
 

 
Der sieht am Auge wunderschön aus. Die Deckkraft ist klasse.
 Jetzt kommt die 07-Caribbean Turquoise
Der ist echt der Hammer , der Sommerlidschatten schlecht hin, einfach schön.
 
 


 
Jetzt kommt der letzte im Bunde
 
02 - Sunset Coral
 
 
 
 
Dieser ist auch sehr schön, wobei ich ihn nur in Kombination verwende. Alles in allem finde ich sind ein paar tolle Lidschatten dabei, manche hätte man sich sparen können. Habt ihr auch welche von den Colour Shock Lidschatten, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
 
Bis bald eure Ann
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen