Ich war mal wieder bei Douglas

Mein Douglas Einkauf!





 
Als erstes musste ich mir einen der neuen Desert Glam Nagellacke von Anny kaufen, genauer gesagt den" American dream",  mit dem habe ich schon eine ganze Weile geliebäugelt, dachte aber "naja eigentlich brauchst du nicht noch einen neuen Nagellack und Sandlacke hast du schon ne Menge in deiner Sammlung". Und natürlich der Preis ist auch nicht zu verachten. Wobei ich sagen muss, das die Anny Lacke ihr Geld wert sind. Man braucht bei den meisten Lacken nur eine Schicht auftragen und das Ergebnis ist perfekt. Und die Haltbarkeit ist super. Na da stand ich nun gestern davor und konnte nicht wiederstehen und so wanderte er in mein Körbchen.




Er sieht schon in der Flasche sooo schön aus er enthält viele unendlich kleine Glitzerpartikel. Ich werde ihn natürlich gleich heute noch ausprobieren. Die Tragebilder werde ich euch nicht vorenthalten.
Als nächstes wanderte dann die limitierte "Jungle Fever" Box von Artdeco in mein Körbchen.



Das bunte Design finde ich sehr schön und außerdem sind die Boxen sehr praktisch. Und ich hatte ohnehin vor noch welche von den Lidschatten zu kaufen. Und da sind sie!



Ich hab mich für die Nummer 49 entschieden ein wunderschönes changierendes Grün und die Nummer 83 ein schimmerndes Lila mit pinkem Unterton. Ich hab sie euch gleich mal geswatcht.

 
 
Ich bin total verliebt in das grün, ich hab mal meine Hand in die Sonne gehalten, damit ihr den schönen Effekt seht. Wunderschön und die Textur ist super richtig buttrig. Wie sie sich am Auge machen muss ich noch ausprobieren.
 
Und zusätzlich zu meinen Einkauf habe ich noch zwei Proben erhalten. Zum einen den neuen "Elie Saab" "L`eau Couture" und eine "Flowerbomb" Probe von "Victor&Rolf".
 
 

So das war mein Douglas-Haul, ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute!!!!!!

Bis bald, eure  Ann
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen