Glamour Doll Eyes

Glamour Doll Eyes Pigmente!
 

Hallo meine lieben, heute folgen meine Glamour Doll Pigmente. Da ja offensichtlich ist, das ich ein Pigmente- Junkie bin, kann ich es ja auch rausschreien." ICH LIEBE PIGMENTE".
Heute habe ich mal wieder ein paar Indie -Pigmente für euch. Es gibt ja in Amerika wahnsinnig viele Mineral Cosmetic Firmen und fast jede von ihnen, hat irgendwas besonderes. Für mich ist es immer wieder interessant, wie viele unterschiedliche Farben kann es eigentlich geben? Meist entdecke ich immer wieder neue Farben.
So dann legen wir mal los:

"Bruised!"

 
 
 
" Catwalk"
Er schimmert wunderschön und lässt sich sehr gut verarbeiten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
"Sex Appeal"
Der schimmert im Licht grünlich, kann man aber mit der Kamera sehr schwer festhalten.
 
 
 
 
"Glam Girl"
Wieder mal ein tolles Lila, wobei es nicht sofort makellos deckt, man muss etwas schichten.
 
 
 

 
 
 
 
 
"Recruit"
Das ist wirklich ein gigantisches, intensives grün, der Wahnsinn. Geht etwas leicht ins Türkis, megaklasse für den Sommer und es ist noch goldener Glitzer enthalten.
 
 

 
 

 Und jetzt kommt noch
"Backstabber"
 
 
 
 
Auch ein schönes grün, mit sehr dunkler Base. Was ich so persönlich bemerkt habe, ist das die Glamour Doll Pigmente leicht Fallout haben, man muss aufpassen, das man nicht gleich zu viel Pigment aufnimmt. Die Farben sind sehr schön und satt. Die Konsistenz ist etwas trockener, als zum Beispiel die Pigmente von DG, was natürlich auch den Fallout besser erklärt. Welche Pigmente mögt ihr am liebsten?
 
Bis bald eure Ann
 
PS: Sorry für meine rauhen Hände, muss im Moment ne Menge Medikamente nehmen, das wirkt sich etwas negativ auf meine Haut aus. 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen