Geek Chic Cosmetics

Geek Chic Cosmetics!

Natürlich habe ich auch schon bei denen bestellt so als echter Pigment- Junkie. Und möchte euch natürlich meine Erfahrungen nicht vorenthalten.
Ich habe meine Bestellung erst mal nur auf vier Pigmente beschränkt um zu kucken, wie sie so sind.

" Twilight Princess"
Den hab ich schon paar mal verwendet, der lässt sich sehr gut verarbeiten am Auge und schimmert wunderschön.


 

 
 


"Solid Snake"


 
Solid Snake ist ein schmutziges dunkles grau-blau, auch mit Glitzerpartikeln versetzt.
 
" Everybody lies"
 
 
 

 
 
 

Der ist mein Liebling, eine dunkle Base und schimmert dann so richtig schön Petrol- Grün sieht klasse aus.
Und jetzt kommt noch
"Cyclopean"
 
 
 
 

 
 
 
Das ist ein bläulicher Ton , aber mit einer etwas helleren Base, sehr gut geeignet, wenn das Augen- make-up nicht ganz so dramatisch werden soll, ein schönes Pigment für jeden Tag. So meine lieben,
 das waren meine Geek Chic Pigmente.
Habt ihr da auch schon mal bestellt? Wie sind eure Erfahrungen?
 
Bis bald eure Ann.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen