Darling Girl Cosmetics

Darling Girl die Zweite!

Hallo ihr lieben da bin ich wieder, mit dem zweiten Teil meiner Darling Girl Pigmente. Ich habe sie ja bereits gestern hochgelobt, aber sie sind einfach so toll. So jetzt geht's gleich los mit

"Voodoo" ein tolles Violett

 
 
 
Es enthält weniger Glitzerpigmente und das violett kommt auf dem Foto nicht so gut raus. Auf einer Base und am Auge wirkt das ganz anders.
 
Jetzt kommt "Soverreign", das macht wirklich einen souveränen Eindruck schaut selbst!
 
 

 
Es ist ein wunderschöner Farbton, rötlich, braun mit einem kupfrigem Schimmer. Besonders bei grünen Augen sieht das Klasse aus, da wirken die Augen gleich noch viel grüner.
 
Jetzt kommen wir zu "Ladyhawke"
 
 
 
 
Dieser hat eine braune Base und im Licht schimmert er grün.
 
"Go Go Godzilla"
 

 
 " Seven Days Later"
 
 
 
Das ist das einzige Pigment was,wie ich finde, ein bissel schwach auf der Brust ist.
Man muss sehr schichten.
 
"Delusional"
 
 
 
 
.
 
Dieser gefällt mir auch ausgesprochen gut, auf einer Base, er schimmert so schön.
 
"Here´s Johhny"
 
Diesen finde ich auch wunderschön, das kann man auch mit der Kamera nicht so richtig einfangen.
 
 
 
 
 
 
Dieses Pigment hat eine wahnsinnige Deckkraft und sieht soooo schön aus, hab ihn mal noch etwas unscharf geknipst, damit ihr den wunderschönen Glitzer seht.
 
 
 
So ihr lieben, das war der zweite Teil. Mögt ihr Pigment Swatches
 oder findet ihr das eher nicht so schön?
 
Bis bald eure Ann
 


 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen