Darling Girl Cosmetics 3. Teil

Darling Girl die dritte!

Hallo ihr lieben, da bin ich wieder und mit mir der 3. Teil meiner Darling Girl Pigmente.
Jetzt legen wir gleich los mit:

" Dark Forest" eines der schönsten Pigmente die ich bis jetzt gesehen habe, die Deckkraft ist grandios.


 
Es schimmert in so vielen Farben, im Sonnenlicht sieht das einfach gigantisch aus.
 
 
 
 
Hab es wieder unscharf fotografiert das ihr das Funkeln seht.
 
Weiter geht es mit " Dragon´s Breath"
 

 
 
Dieses Pigment ist auch wunderschön, aber man muss bei der Verarbeitung ein bissel aufpassen, sonst glitzert man überall.
 
" Frau- Gee- Lay"
 Dieses Pigment ist etwas dezenter, der Glitzeranteil ist hier etwas weniger. Ideal für den Alltag.
 

 
" Strange & Unusual"
Dieses Pigment trage ich immer auf einer schwarzen Base, das sieht einfach klasse aus.
 
 
 

 
" Songbird Weaponry"
 Dieses Pigment hat auch eine super Deckkraft man braucht nur ganz wenig.
 
 
 

 
 

 
Der letze Kandidat für heute ist " Indigo" auf den ersten Blick weiß, aber auf einer Base, ist pink/ Lila
je nach dem wieviel Base man nimmt.
 

 
 
Der ist besonders schön, wenn man nur Akzente setzen will, der glitzert und strahlt besonders schön auf dunklen Lidschatten.
 
So meine lieben,das war der dritte Teil, der vierte folgt morgen.
 
Bis bald eure Ann
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen