Aromaleigh Bestellung und Swatches

Meine 1. Bestellung bei Aromaleigh!

Vor einigen Wochen habe ich zum ersten Mal bei Aromaleigh bestellt, Aromaleigh ist eine Firma die Pigmente vertreibt. Davon gibt es ja jetzt ne Menge. Aber ich finde dort die Auswahl grandios, es gibt so viele Farben, da kann man sich gar nicht entscheiden. Und es gibt auch regelmäßige Sales wo man doch einiges sparen kann. Aromaleigh ist eine amerikanische Firma, was bedeutet die Bestellung dauert meistens etwas länger. Die Bearbeitung hat bei mir nur 2 Tage gedauert, aber fast 3 Wochen bis das Päckchen dann bei mir war. Ja 3 Wochen geht noch, aber ihr wisst ja sicher wie das ist, wenn man was bestellt hat, da ist man ja doch etwas ungeduldig. Ich habe mich erstmal für 4 Pigmente entschieden, ich will erst mal sehen wie sie sich verarbeiten lassen und dann kann man ja immer noch mehr bestellen. Zu meinen 4 Pigmenten gab es noch 3 Sample-baggies dazu.

 
Als erstes habe ich mich für " Sebille" entschieden ein sehr dunkles Violett mit vielen bunten Glitzerpartikeln drin.
 
 
 
Den Glitzer kann man wieder nicht so gut einfangen, daher habe ich etwas unscharf fotografiert.
 
 
 
Da kann man es etwas besser erkennen, im Sonnenlicht ist "Sebille" ein wahrer Funkeltraum.
 
Als zweites Pigment habe ich mir "high-functioning sociopath" ausgesucht.
 


Diese Farbe ist "sebille" etwas ähnlich, wobei hier die Base sehr viel dunkler ist und der Glitzer viel feiner.



Bin gespannt ob bei der vielen Glitzerei der Glitzer auch am Auge bleibt. Als nächstes gibt es "recreational scolding" ein helles violett mit buntem Glitzer, ja ihr merkt schon ich bin eine kleine Glitzer-Fee, das zieht mich magisch an.


 


 
 
Der Glitter ist hier ganz fein, bin schon gespannt wie es am Auge aussieht. Und der letzte bzw. die letzte im Bunde ist "eolande"
 
 
Dieser hat eine sehr helle Base mit Multi-Glitzer in allen möglichen Farben.
 
 
Hier wieder die unscharfe Variante damit ihr es besser funkeln seht. Jetzt zeige ich euch noch die Proben die mir mitgeschickt wurden.
 
 
Als erstes "Ravenstag" ein sehr dunkles grün mit viel Schimmer.
 
 
Und zu guter Letzt "Celestial" und "Janus Primus Vesta Extrema" hierbei handelt es sich um zwei wunderschöne Blush- Pigmente, natürlich auch wieder mit viel Glitzer. So ihr lieben das war es erst mal für heute.
 
Bis bald eure Ann
 
 
 


 
 
 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen